NAVI 900 IntellLink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NAVI 900 IntellLink

      Wenn ich ein Ziel eingebe bekomme ich beim Navi keine 2 oder 3 Alternativen angezeigt so wie bei meinem alten tragbaren TOM TOM Navi. Hier wurden mir 3 verschiedene Strecken mit der Fahrzeit und den Gesamtkilometern angezeigt. Kann ich dass einstellen oder was mache ich falsch. Habe letztens einen Zielort eingegeben und das Navi hat mir angezeigt 80 km bis zum Ziel. In Wirklichkeit sind es auf der kürzesten Strecke nur 60 km, dass wusste ich mir wurde aber nur die eine Möglichkeit angegeben und es wäre ein Umweg von 20 km gewesen was ich nicht machen wollte. bin dann meinen Weg (kurzen) gefahren und das Navi wollte mich immer umleiten.

      ""
      ""
    • Du kannst in den Routenoptionen 3 verschiedene Streckenprofile eingeben, die schnellste, die kürzeste und ich glaube was mit Umweltfreundliche oder so ähnlich. Damit ändert sich natürlich auch die Stecke bzw. die Entfernung zum Ziel.

      Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Ausstattung, usw.
      Änderungen:
      - Kennzeichenbel., Inneraumbel. auf LED umgebaut
      - Seitenblinker in schwarz
      - Blendkappen der Türgriffe mit Opelzeichen
      - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz mit 225/35 R19 Conti Sport Contact 6
      - Bremssättel rot lackiert
      - ATE Ceramic Beläge vorne
    • Du gehst auf Navi, dann auf Menü, dann Routenoptionen / Routeneinstellungen. Dort kannst du dann die Art der Route wählen. Ist so um die Seite 67 der BA Infotainment beschrieben.

      Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

    • War aber glaube bei Opelnavis noch nie so. Wenn ich die kürzeste Strecke will, änder ich einfach im Menü die Routenoption. Mir genügt es. Ist aber meine persönliche Meinung.

      Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

    • Mhmm, glaub beim zafira b hat er auch keine Alternativen angeboten.

      Normal stört es mich wenig, aber gibt so Situationen inner fremden Innenstadt, da will man fix vom Parkhaus zum Hotel
      und 100m vorm Ziel ragt ein Poller aus der Straße. Da ist auch egal was man im Menü einstellt, das navi will da durch. Also mit google maps ne Alternative raussuchen...ärgerlich.

      Ich erwarte nicht, das mein navi alles weiß, aber wenn es Unmögliches verlangt wäre eine Alternative echt gut.

      Bei nen 100€ garmin gehts ja auch.

      Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz
    • Ich habe meinen Astra Anfang Juli bestellt und Ende November bekommen (MJ2017). Dennoch habe ich schon mehrfach festgestellt dass das Navi einige Straßen noch nicht erkennt (die bereits länger existieren)....muss man jetzt schon ein Update machen, bzw. nach welcher Zeit sollte man sein Navi updaten?!? Wie teuer ist das?

    • Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes "Problemchen": Über die Verkehrsmeldungen im Navi erhalte ich auf meiner Strecke immer die Meldung "Achtung Straße gesperrt". An dieser Stelle war lange Zeit tatsächlich eine Baustelle, die ist aber seit geraumer Zeit weg. Die Verkehrsmeldungen an sich finde ich ganz praktisch und will sie nicht abschalten. Gibt es eine Möglichkeit dem Navi zu zeigen, dass dort keine Verkehrsbehinderung mehr ist? Oder kann man die Verkehrsmeldungen irgendwie zurücksetzen?

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

      Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

    • Die Sperrung war bei Erstellung des Kartenmaterials wohl Stand der Dinge und ist nun fest verankert.
      Denke nicht, dass man die irgendwie "raus bekommt".
      Erst mit einem Update.

      Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
      (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)