NAVI 900 IntellLink

  • Wenn ich ein Ziel eingebe bekomme ich beim Navi keine 2 oder 3 Alternativen angezeigt so wie bei meinem alten tragbaren TOM TOM Navi. Hier wurden mir 3 verschiedene Strecken mit der Fahrzeit und den Gesamtkilometern angezeigt. Kann ich dass einstellen oder was mache ich falsch. Habe letztens einen Zielort eingegeben und das Navi hat mir angezeigt 80 km bis zum Ziel. In Wirklichkeit sind es auf der kürzesten Strecke nur 60 km, dass wusste ich mir wurde aber nur die eine Möglichkeit angegeben und es wäre ein Umweg von 20 km gewesen was ich nicht machen wollte. bin dann meinen Weg (kurzen) gefahren und das Navi wollte mich immer umleiten.

  • Du kannst in den Routenoptionen 3 verschiedene Streckenprofile eingeben, die schnellste, die kürzeste und ich glaube was mit Umweltfreundliche oder so ähnlich. Damit ändert sich natürlich auch die Stecke bzw. die Entfernung zum Ziel.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Du gehst auf Navi, dann auf Menü, dann Routenoptionen / Routeneinstellungen. Dort kannst du dann die Art der Route wählen. Ist so um die Seite 67 der BA Infotainment beschrieben.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Damit ändert man aber nur die Grundeinstellung.


    Finde es auch komisch, keine Alternativen angezeigt zu bekommen. Besser gesagt sehr bescheiden...


    Kann es auch nicht nachvollziehen.

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • War aber glaube bei Opelnavis noch nie so. Wenn ich die kürzeste Strecke will, änder ich einfach im Menü die Routenoption. Mir genügt es. Ist aber meine persönliche Meinung.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Oder eben Android Auto mit Maps verwenden. Da lässt sich das ganz gut auswählen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Oder eben Android Auto mit Maps verwenden. Da lässt sich das ganz gut auswählen.

    Stimmt oder so :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Mhmm, glaub beim zafira b hat er auch keine Alternativen angeboten.


    Normal stört es mich wenig, aber gibt so Situationen inner fremden Innenstadt, da will man fix vom Parkhaus zum Hotel
    und 100m vorm Ziel ragt ein Poller aus der Straße. Da ist auch egal was man im Menü einstellt, das navi will da durch. Also mit google maps ne Alternative raussuchen...ärgerlich.


    Ich erwarte nicht, das mein navi alles weiß, aber wenn es Unmögliches verlangt wäre eine Alternative echt gut.


    Bei nen 100€ garmin gehts ja auch.

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • Ich habe meinen Astra Anfang Juli bestellt und Ende November bekommen (MJ2017). Dennoch habe ich schon mehrfach festgestellt dass das Navi einige Straßen noch nicht erkennt (die bereits länger existieren)....muss man jetzt schon ein Update machen, bzw. nach welcher Zeit sollte man sein Navi updaten?!? Wie teuer ist das?