Online Konfig mangelhaft

  • Nur so zum Spass:


    Klickt mal beim Online Konfigurator folgende Reihenfolge:


    1) Astra Sportstourer
    2) Edition
    3) 1.4 T mit 150 PS (ohne S/S)
    4) auf Innovationen klicken
    und sich dann mal auf der rechten Seite die Optionen und Zubehör anschauen, welche wie von Geisterhand in meine Konfig gehüpft sind, obwohl sie nicht angeklickt wurden....




    Was soll das denn bitte? :evil:

  • Okay bei mir ist dass genau das selbe Spiel aber ich denke von dem Modell Edition wird automatisch die Farbe hinzugefügt das könnte ich noch verstehen weil bei jedem Modell wird entweder die Diamant Blau oder die Silber hinzugefügt, bei dem Rest wie Zb. Bei den Parkpiepsern steht rechts der Preis, aber wenn du Sie glaube ich bei Außenausttatung suchst steht bestimmt ohne Aufpreis oder Serie.


    Aber was der Kleiderbügel dort verloren hat :huh:

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Naja vielleicht ist es auch wieder ein Fehler der Website (wie schon oft hust)


    Ich meine man kann es ja auch einfach rausmachen wenn man es nicht brauch die Farbe kann man ja auch einfach wechseln.


    Vorhin habe ich mal ein anderes Modell probiert da war einfach Quickheat drinn aber dann stand auch da dass es Serie wäre.

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D