Astra k ST 1.6 Turbo Dynamic, Produktion und Stoßdämpfer

  • moin,


    habe heute meinen Astra K ST Dynamic 1.6 Turbo mit Automatik bestellt.


    Zwei Sachen die mir der Verkäufer gesagt hat sind mir unklar da ich die so noch nirgends gelesen habe
    1. Mein Astra soll in Rüsselsheim produziert werden, ich dachte England?
    2. Die Sporttaste soll auch das verhalten der Dämpfer anpassen und es ein wenig straffer werden lassen. Stimmt das?


    Gruß


    PS: konnte schon jemand Erfahrungen mit der Automatik machen?

  • hast du ne Standheizung bestellt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • zu 1. Wie bereits erwähnt: Blödsinn. Nur die Standheizung und ich glaube die Anhängerkupplung werden in Rüsselsheim eingebaut.
    zu 2. Weiß es selber nicht aber was ich bisher gehört habe, wird nur die Gasannahme am Anfang der Kennlinie direkter bzw. steiler.


    zum PS: 1,6er Benziner ist erst seit Januar mit Automatik bestellbar.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • zum PS: 1,6er Benziner ist erst seit Januar mit Automatik bestellbar.

    Seit Ende 11/2016 ;) Hole meinen 1.6er heute ab :D

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Was für ein geiles Gefühl. Freitag früh hole ich den weißen Hai !!!!!!! (Anfang November bestellt, 1,6 L, 200 PS, Vollausstattung )

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint: