AGR Leder Sitz Wackelt beim Bremsen

  • So bei mir kommt es jetzt jeden tag vor wenn ich Bremse natürlich etwas stärker aber keine Vollbremsung dann bewegt sich der sitz nach vorne so 2cm in etwa da gab es doch mal beim J ein Problem oder?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • gibt es da niemand ist irgendwie bei allen elektrischen sitzen so sogar beim neuen Insignia irgendwie merkwürdig

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Was sagt denn der FOH dazu?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • hätte jeder mit el.verstellung wäre also normal

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • hätte jeder mit el.verstellung wäre also normal

    Meine AGR Sitze wackeln nicht und es kann auch nicht als normal abgetan werden. Wenn der Sitz erst wackelt und Spiel an den Befestigungen hat, ist das mit Sicherheit nicht gesund auf dauer. Hier wirken hohe Kräfte, das sollte auch der FOH wissen.

  • ja ich denk auch nicht das es von Anfang an war aber wenn man darauf achtet haben es alle mit el. Sitzverstellung die Manuellen sind bombenfest

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • hätte jeder mit el.verstellung wäre also normal

    Hast du mal weitergefragt, woran genau das nun läge und warum das normal ist?
    Ich kann mir das noch nicht so ganz glauben... ein fester Sitz ist schließlich eine wichtiger Stützpfeiler dafür, das Auto auch richtig unter Kontrolle haben zu können.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Moin !


    Also meine AGR Sitze wackeln auch nicht beim Bremsen, hab jetzt 6000 km runter...


    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....