Chromezierleisten

  • Hallo,


    hat jemand schon bei ebay die Chromzierringe für die Nebelscheinwerfer und die Chromzierleiste für die Heckschürze bei ebay bestellt und verbaut? Das ganze soll ja selbstklebend sein.
    Mich würde interessieren, wie das aussieht, wie gut das ganze hält und ob eine Autowäsche dem ganzen nichts ausmacht?


    Würde mich freuen, wenn da mal jemand berichten könnte :)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Und Fotos?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • einfach "Heckschürze ja" anklicken!

    :m0008: Hab' ich glatt übersehen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ich hab die für die Heckschürze gestern montiert. sieht richtig edel aus am roten. Dezent aber schick.
    Foto hab ich noch keines gemacht.


    Hat vielleicht jemand den Link für die Leisten für die Nebelscheinwerfer?
    Finde die bei eBay nirgends.


    Noch eine andere Frage, hab bei eBay eine chromleiste für die Heckklappe für den J gesehen,
    Weiß jemand ob die beim K passt oder ob es so was für den K gibt?

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Hallo Karl,


    die Leiste für die Heckklappe habe ich bei ebay bestellt. Einfach bei ebay im Suchfeld `opel astra k `eingeben. Ist schnell zu finden.
    Die Montage ging schnell,allerdings mit zwei Mann geht es besser.

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Hallo Spacey,


    danke. Ich hab leider nix dazu gefunden. Weder auf ebay.at noch auf ebay.de.
    Wenn dann nur für den Astra J.


    Hab mich dann aber den den Verkäufer gewendet, hab ihm eine Schablone gezeichnet und dafür eine Leiste erhalten (ohne Bezahlung).
    Wenn mein Astra aus der Werkstatt wieder da ist wird geklebt, dann fotografiert und dann erscheint mein roter auf
    der Verkäuferseite des Anbieters :thumbup:

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne