Schaltsack demontieren?

  • Jemand ne Idee wie ich am besten den Schaltsack abbekomme, es knarzt immer beim schalten in die Gänge 2 4 und 6 möchte das gerne schmieren es nervt mich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Moin Leute,
    mir ist beim Ausbau des Schaltsacks, die Chromleiste kaputt gegangen. Weis einer von euch wo ich so eine Leiste kaufen kann? Für Opel Astra k

  • Das kann so nicht stimmen, bei meinem waren in der Garantie die Nähte gerissen und man hat mir auch nur den Schaltsack mit Rahmen eingebaut. Nix Schaltknauf!

  • Das kann so nicht stimmen, bei meinem waren in der Garantie die Nähte gerissen und man hat mir auch nur den Schaltsack mit Rahmen eingebaut. Nix Schaltknauf!

    Bei mir wurde alles komplett getauscht, weil es den Sack nicht einzeln gibt, hieß es.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • War gestern bei meinen Verkäufer. Der hat mit dem Werkstattleiter gesucht und festgestellt, das es das Teil nur komplett gibt. Als kulante Geste hat er mir die Teile für 100€ über seinen Personalkauf angeboten. FOH eben. Ich habe dankend abgelehnt.

  • Ich glaube, oben am Schaltknauf wird der Schaltsack entweder mit dem Kabelbinder oder mit einer Befestigungsart befestigt, damit es nicht abrutschen kann. Insofern dürfte es eigentlich einzeln geben. Ich kann es mir nicht vorstellen, ob es nur als Set gibt.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -