Kosten Heckstossstange

  • Hallo,
    hat von Euch jemand eine Ahnung, was die Heckstossstange plus Lackierung Kosten könnte?

  • Kommt drauf an ... Neuware plus lackieren beim FOH ist immer teurer, als gebraucht und lackieren beim kleinen "Krauter" um die Ecke.


    Mit ein paar Hundert Euronen wirst du aber rechnen müssen. Die Frontschürze meines alten J (ohne Piepser und NSW) hatte die gegnerische Versicherung damals ohne lackieren knappe 700€ gekostet. Vielleicht reicht dir das als "Richtwert"?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Die Stoßstange kostet pi mal Daumen ca. 400 € und die komplette Lackierung dürfte ca. 200 bis 300 € kosten. Dazu kommen Kleinteile wie z.B Befestigungsmaterial und Lohnkosten. Man kann mal mit gut 800 € rechnen. Lieber zu hoch kalkulieren als zu niedrig, bevor man einen Schock bekommt. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ein Tausender müsste passen. Langt aber auch, oder?
    Dein kaputt gefahren?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Jetzt nicht lachen!
    Ich hab vergessen, dass mein Anhänger hinten dran hängt und bin rückwärts gefahren. ;(
    Dann ist es mir aber gleich wieder eingefallen. :D


    Und das geht tatsächlich, auch mit Kamera/Rückspiegel/usw..

  • :whistling::whistling::whistling::saint::saint::saint::D:D:D;(;(8o8o8o8o

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Jetzt nicht lachen!
    Ich hab vergessen, dass mein Anhänger hinten dran hängt und bin rückwärts gefahren. ;(
    Dann ist es mir aber gleich wieder eingefallen. :D


    Und das geht tatsächlich, auch mit Kamera/Rückspiegel/usw..


    Ach, ich glaube jedem ist schonmal was ähnliches passiert :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket