Gas- und Bremspedal

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe nun viele Tage den Astra Probegefahren, konfiguriert und immer mit meinem Berater mich unterhalten.
    Ich dachte ich habe an alles gedacht, nun frage ich mich allerdings, was für Pedalen im Opel Astra Sports Tourer 200PS MJ 2017 verbaut sind. Sind es sportliche, also Aluminium oder Gummipedalen?


    Hat wer einen und kann mir darüber berichten? :D

  • Alupedale gibt es für 120€ im Zubehör.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Lässt sich die noch nachträglich wenn das Auto geliefert ist montieren? Oder muss man das noch während der Bestellung machen?
    Ich habs nämlich eben erst gesehen, und gestern bestellt gehabt...

  • Die kannst du nachträglich draufmachen. Ist allerdings ein Gefummel :D Sagt man sich zumindest. Vielleicht kannst du die gleich vom FOH aufziehen lassen, dann sparst du dir Nerven und Zeit :rolleyes:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Lässt sich die noch nachträglich wenn das Auto geliefert ist montieren? Oder muss man das noch während der Bestellung machen?
    Ich habs nämlich eben erst gesehen, und gestern bestellt gehabt...

    Wenn du gestern erst bestellt hast, kannst du die Bestellung noch anpassen. Sprich mit deinem FOH. Er wird dir sicher gern deine Konfiguration nach oben erweitern.