Astra K Bj. 2016 Licht ausschalten

  • Hallo
    Weis jemand ob es irgendein Trick gibt das Licht komplett auszuschalten
    hab bei meinen nur noch die Stellungen
    (Automatisch Standlicht und Abblendlicht)


    Sozusagen Autokino Modus

  • Ist meiner Meinung nach seit der Einführung von Tagfahrlicht nirgendwo mehr möglich ;)
    Ich hab fürs Autokino immer eine große Decke/Poncholiner dabei, die ich dann unter der Motorhaube einklemme ( Autokino Modus) :thumbup:

  • Ist meiner Meinung nach seit der Einführung von Tagfahrlicht nirgendwo mehr möglich ;)
    Ich hab fürs Autokino immer eine große Decke/Poncholiner dabei, die ich dann unter der Motorhaube einklemme ( Autokino Modus) :thumbup:

    stimmt nicht habe einen Combo der hat auch TFL und bei dem kann man es im Menü ein und Ausschalten der kann einiges mehr wie der Astra naja ist ja auch ein FIAT....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Du bist doch auch im Kino.


    :P

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Du bist doch auch im Kino.


    :P

    Ja und wo kommt beim Autokino der Ton raus? ;)
    Richtig, zu meist aus dem Autoradio.

    Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung

  • Ja und wo kommt beim Autokino der Ton raus? ;) Richtig, zu meist aus dem Autoradio.

    Jetzt mal echt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch nie in einem, kenne es nur aus Filmen.
    Da stand neben dem Stellplatz immer so ne Box auf einem Ständer.


    Geben die dir denn ne Radionfrequenz am Eingang?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich war auch nie in einem Autokino, hab da aber schon paar Dokus gesehen zu.
    Und denke mal die meisten nutzen heute das Radio, ja die Frequenz wird einem bekannt gegeben.

    Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung