Franky's Astra K Sports Tourer Innovation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Franky's Astra K Sports Tourer Innovation

So, dann stell ich meinen auch mal vor:

Bestellt: Anfang Dezember
      Geliefert: Mitte März
      Erstzulassung: 03.04.17

Astra K Sports Tourer
      1.6 SIDI 200 PS
      Innovation

Onyxschwarz
      Premium Leder
      Schwarzer Dachhimmel
      Assistents Paket
      Intellilux Matrixlicht
      IntelliLink 900
      DAB+
      Sensorgesteuerte Heckklappe
      Innovationspaket
      Ergonomiesitze AGR
      Winter Paket Premium

[IMG:http://up.picr.de/28831988lm.jpg]

Bis jetzt geändert:

Schwarze Seitenblinker
      Tieferlegungsfedern H&R
      Felgen 8.5x18" Oxigin 18 Concave

[IMG:http://up.picr.de/28831983rd.jpg]

Geplante Änderungen:

OPC Pedale
      Ladekantenschutz Carbon
      Auspuffanlage
      Gewindefahrwerk
      Hintere Scheiben dunkler Tönen

Mehr folgt mit Sicherheit noch.

""
      ""

Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
      EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
      OPC-Pedale, Tieferlegungsfedern H&R, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franky ()

• Sieht alles sehr stimmig aus. Ein toller Schlitten! :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Mit den Felgen sieht das einfach super aus!

Mache ihn bitte nicht zu tief. Es sieht so schon sehr stimmig aus :thumbup:

Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt!

Umfrage zum Thema Ruckeln!
      Sports Tourer 1.4 Dynamic 150 PS ohne S/S // schwarz // Pakete: Komfort, Innenraum, Winter Premium
      Sonstiges: Watt Link, AGR Sportsitze F+BF, Navi 900, CD, Rückfahrkamera // EZ 08.2016
    • Super Schlitten und gute Fahrt. :thumbup:

Automatik oder Handschalter?
      Falls Handschalter, ... weißt du schon, welche OPC Pedale du kaufen wirst?
      Im Zubehörshop bei Opel gibt es zwei für den Handschalter mit unterschiedlicher Teile-Nr. und Preis?
      Der Beschreibungstext ist bei beiden gleich, nur welche nehmen? ?(

LG

Astra K ST Dynamic +IntelliLux LED Matrix 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
      +++ AGR + AHK + GSD + Navi + DAB+ + Innenraumpaket + FlexOrganizer Paket + Winter Paket 1 + Rückfahrkamera + Handbremse +++
      Übergabe: 22.03.2017 :thumbup:
    • Handschalter. Gute Frage. So wie ich das lese hängts wohl mit dem Modeljahr zusammen welche passen. Werd die Pedale über meinen Händler bestellen. Dann weiß ich wer Schuld hat wenn sie nicht passen. :D

OPC-Pedale, Tieferlegungsfedern H&R, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck

• Die Folie nennt sich biomech. Kurbelwellen, zündkerzen, kolben, gehirne,... vom allem etwas drauf.

• Mal sehen ob der Motorraum so bleibt oder ob ich das nochmal ändere. Kommt Zeit, kommt Rat! :D