Einstellungen Sprachsteuerung

  • Hey Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, die Sprachsteuerung einzustellen?


    Mir geht es auf den Sack, dass ich was sage und MyLady dann meint mir sämtliche Varianten erklären zu müssen...


    Beispiel: Ich sage "Routenführung abbrechen" und dann sagt die mir was von möglicher Wiederaufnahme.


    Dann, wenn ich nur die Taste drücke, gibt sie mir Beispiele, was ich sagen soll... Das möchte ich gerne abschalten. Geht das?

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • In den Einstellungen zur Spachsteuerung kannst du ein paar Sachen einstellen, z.B. wie oft nachgefragt wird und wie lang die Ansagen sein sollen.
    Schau da einfach mal rein.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich drücke den Knopf für Spracheingabe und quatsche einfach los, meistens gibt es keine Nachfrage :thumbup:


    Wie oben beschrieben kannst du die Intensität der Nachfragen ein wenig einschränken.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Hallo,


    wollte auch gerade mal die Einstellungen der Sprachsteuerung änder. Laut Infotainment Manual (und oben geschrieben) sollte es unter Home -> Einstellungen einen Unterpunkt Spracheingabe/-ausgabe geben. Bei mir fehlt der allerdings :( Ich habe ewig gesucht und nirgends einen entsprechenden Menüpunkt gefunden. Was nun?


    Gruß
    booker