Klappern vom Geöffneten Schiebe Dach

  • Hallo habe das Problem das mein Schiebedach, wenn es offen ist klappert. Wenn ich aber Dran ruckeln ist es ruhig und hat kein Spiel drin. Beim FOH wahr ich schon aber da hat es nicht geklappter (wie immer wenn irgendwo bin zum reparieren X/ ) Mein FOH hat trotzdem alles raus genommen und wider eingebaut, 3 Tage Ruhe und jetzt geht der misst wider los :m0024::m0024: Gefühlt auch schlimmer als vorher. Kennt einer das Problem und konnte er es beseitigen ? :) Danke im Voraus :D

  • was klappert an dem auto net <X

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Hallo habe das Problem das mein Schiebedach, wenn es offen ist klappert. Wenn ich aber Dran ruckeln ist es ruhig und hat kein Spiel drin. Beim FOH wahr ich schon aber da hat es nicht geklappter (wie immer wenn irgendwo bin zum reparieren X/ ) Mein FOH hat trotzdem alles raus genommen und wider eingebaut, 3 Tage Ruhe und jetzt geht der misst wider los :m0024::m0024: Gefühlt auch schlimmer als vorher. Kennt einer das Problem und konnte er es beseitigen ? :) Danke im Voraus :D

    Lass vom Beifahrer beim komplett geöffneten Schiebedach die Stegverbinder zum Windabweiser (Netz) mal andrücken. Vielleicht fehlt schon etwas Spannung und sie klappern?

  • Zieh mal die "Abdeckung" wieder ein wenig nach vorn. Bei mir klappert' nur, wenn die ganz hinten anliegt ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket