5. Astra Treffen 67346 Speyer Bauhaus Parkplatz 22.11.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5. Astra Treffen 67346 Speyer Bauhaus Parkplatz 22.11.2015

Hallo liebe Astra Pilotinnen und Piloten!

Der Monat November steht vor der Tür und da darf natürlich ein Astra Treffen nicht fehlen.
      Dieses Mal wirds jedoch etwas anders ausfallen.

Wir treffen uns wie gewohnt am Breuningerland Ludwigsburg 71634 Ludwigsburg, Heinkelstraße Burgerking/McDonalds Seite (Uhrzeit noch unbekannt) und fahren dann gemeinsam in Kolonne nach Speyer. Hier treffen wir auf das Astra H Forums Speyer Treffen.

Wer mit uns ne coole Kolonnenfahrt unternehmen möchte mit anschließendem Treffen der Jungs und Mädels aus dem Raum Speyer bitte Datum merken und den Sonntag freihalten.

Wer möchte kann sich übers Facebook auf der offiziellen Seite anmelden facebook.com/groups/1491073671111762/

Ich freu mich auf jeden Einzelnen der dabei ist.

gruß Jann

""
      ""

Organisator Astra Treffen Raum Stuttgart facebook.com/groups/1491073671111762/
      Mitorganisator Forumstreffen Ulm Astra H & Astra J
      Gründer Opel Club blitzdroge.de/

• Hi Leute, ja die Treffen sind jedesmal super und auch gut besucht. Auch von Astra Fahrern aus dem Ausland (Schweiz,Frankreich).
      Ich hoffe drauf, dass wenn sich das mit dem Astra K einpendelt, dass es auch zahlreichere Astra K Fahrer im Süden gibt.

• So wir treffen uns um 12.30 am Breuningerland Ludwigsburg und fahren dann gemeinsam in Kolonne nach Speyer. Wer natürlich in gegengesetzter Richtung kommt, fährt natürlich direkt nach Speyer.

Wer im Winter natürlich seinen Astra wohlbehütet in der Garage stehen hat (ich nämlich auch) kann natürlich mit seinem Winterauto erscheinen.

• Hallo,
      ist zwar schon ein Weilchen her, mich würde nun aber mal interessieren, ob es das dieses Jahr auch wieder geben wird (selber Monat, selber Ort)? :)

Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
      Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.