Bluetooth bzw. Wlan Verbindungston

  • Hallo, ich habe den Astra erst seit ein paar Tagen. Sobald eine Bluetooth oder Wlan Verbindung zustande kommt, ertönt ein Signal. Ich habe bis jetzt vergebens gesucht, wo ich diesen Ton abstellen oder wenigstens leiser machen kann. Hat jemand einen Tipp? ?(

  • wenn sich mein handy verbindet mit bluetooth dann bimmelt es jedes mal ist ganz normal

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bei mir auch. Jedes Mal. Handy und Hotspot. *ploing*

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mein 2017er macht das auch. WLAN Verbindung das IL900 zum Hotspot und die Handyverbindung werden quittiert.

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Hast du mal in den Toneinstellungen nach so etwas wie "Pieptöne" gesucht? Sowas soll laut BA für's Navi möglich sein ... evt. gibt es ein Pendant für BT/WLAN-Kopplung?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hab' einen (nicht störenden) kurzen Ton nur bei bluetooth (+ die entsprechende Mitteilung im großen Display). Wlan verbindet sich auch automatisch, davon krieg ich aber absolut nichts mit.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hab' einen (nicht störenden) kurzen Ton nur bei bluetooth (+ die entsprechende Mitteilung im großen Display). Wlan verbindet sich auch automatisch, davon krieg ich aber absolut nichts mit.

    Yep, ist bei mir auch so.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)