AGR Sitze Kante im mittleren Bereich der Sitzfläche

  • Hallo zusammen


    Mittels der Suche habe ich leider nix gefunden, daher mal hier nen neuer Thread


    Mich NERVT diese Kante in der Sitzfläche hinter dem verschiebbarem Teil der Sitzfläche. Habe schon beim Händler bei anderen Astras geschaut, das haben die alle!!


    Das kann doch nicht sein?? tolle Sitze, aber dann diese Kante, die dir ins Gesäß/Oberschenkel drückt!?!


    Wie ist das bei euch??


    Michael

  • Kommt drauf an, wie weit die Beinauflage ausgefahren wird. Ganz ausgefahren, spüre ich auch eine Kante, hab sie aber nur ca. zur Hälfte ausgefahren, dann geht es!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Er meint nicht die "Krümelschublade" sondern das Element/die Elemente dahinter.


    Da habe ich manchmal auch so eine blöde Kante, die tüchtig drückt. Komischerweise merke ich das nicht immer......
    Evtl. lässt sich das mit anderer Sitzeinstellung noch verbessern, werde da nochmal dranbleiben.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Diese kannte kenn ich auch.
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo die herkommt :m0037:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Mich stört die Kante auch immens und finde auch dass diese nachgebessert werden sollte.


    Immerhin sollte die Sitzauflage doch gerade sein bei einem Fahrzeug in dem Preis Berreich oder irre ich mich da.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Habe das gleich Problem, ohne Auszug der Oberschenkelauflage alles gut, aber nachdem ich diese ausziehe, merke ich das der hintere deutlich höher ist als die ausgezogene Beinauflage.
    Das drücken im Gesäßbereich ist deutlich spürbar. Auch verschiedene Einstellungen haben bis jetzt nicht richtig geholfen....

  • Das haben wohl alle mit der "Krümelschublade"
    Mal gespannt, was sie bei dir gemacht haben.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens