OnStar Internetseite

  • Ich habe seit Tagen das Problem ich meine Daten auf der OnStar Homepage nicht aktualisieren kann. Also ich meine die Daten lassen sich nicht vom Fahrzeug abrufen. In der OpelApp aktualisiert aber die Fahrzeugdaten auf dem Handy.


    Habt ihr auch dieses Problem?

  • Ich habe seit Tagen das Problem ich meine Daten auf der OnStar Homepage nicht aktualisieren kann. Also ich meine die Daten lassen sich nicht vom Fahrzeug abrufen. In der OpelApp aktualisiert aber die Fahrzeugdaten auf dem Handy.

    Bei mir ist es umgekehrt. Die App aktualisiert sich nicht aber auf der HP geht es.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich habe seit Tagen das Problem ich meine Daten auf der OnStar Homepage nicht aktualisieren kann. Also ich meine die Daten lassen sich nicht vom Fahrzeug abrufen. In der OpelApp aktualisiert aber die Fahrzeugdaten auf dem Handy.


    Habt ihr auch dieses Problem?

    Martin, kommt gelegentlich bei allen vor. Klick mal mehrfach drauf, also nach kurzer Wartezeit. Dann geht es wieder. :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Martin, kommt gelegentlich bei allen vor. Klick mal mehrfach drauf, also nach kurzer Wartezeit. Dann geht es wieder. :m0006:

    Hab ich schon versucht und auch an unterschiedlichen Tagen, aber nichts. :( Das merkwürdige ist das die App sich aktualisiert aber die Internet Seite nicht. Aber ich probiere es morgen nochmal da er jetzt in der Garage steht.

  • Mit welchem Browser versucht du es denn? Mal nen Anderen probiert?
    Die Onstar Seite ist vollgestopft mit JavaScript, dass wird ja vom Browser ausgeführt und nicht vom Server. So kann es vorkommen, dass die Scripte in Browser A funktionieren und in Browser B nicht.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Das Problem habe ich mit beiden Varianten mal und mal nicht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Guten Morgen, bei mir geht beides nicht. Muss aber noch dazu sagen er steht noch beim Händler. Gestern wurde On Star aktiviert. Muss der K auch noch aktiviert werden?

  • Kannst ihn ja mal hupen lassen, wenn er beim Freundlichen in der Halle steht. Was meinst Du, wie sehr er sich freut. :m0011:
    Nee, nu wartet doch mal ab, bis ihr den Schlüssel in den Händen habt und ihr euer Schätzchen wachküssen könnt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Kannst ihn ja mal hupen lassen, wenn er beim Freundlichen in der Halle steht. Was meinst Du, wie sehr er sich freut. :m0011:
    Nee, nu wartet doch mal ab, bis ihr den Schlüssel in den Händen habt und ihr euer Schätzchen wachküssen könnt.

    Oha der schwarze Ritter hat seine märchenhäfte Seite entdeckt :P

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: