Neue Funktionen des Bordcomputers?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, die goldenen Zeiten sind vorbei. Seit Astra H und Zafira B kann das Opcom auch kaum noch etwas genutzt werden.

Lg Tino

""
      ""

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

• Also ich hatte das heute auch gehabt. Bin ins Auto und danach hatte ich infoseiten die ich vorher noch nie gesehen hatte. Auch das mit dem arabischen Buchstaben habe ich gesehen.

Auto abgestellt und später nochmal zum Auto raus. Starte das Kfz und weg ist alles. Alles so wie gehabt.

Kommt das von allein und geht das von allein oder habe ich eine Tastenkombination gedrückt der durch Zufall das zum Vorschein gebracht hat?

Fand auch einige Sachen recht interessant.
      Sonst fahr ich zum Händler

• Keks, dein Auto wurde gehackt. :m0003:

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Gibt es denn hier schon Neuigkeiten? Evtl. durch Freischalten beim FOH oder durch eine Tastenkombination?

Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

• Da kann man bestimmt auch ne Menge Scheiß bauen. Besser, daß manche professionellere Einstellungen versteckt bzw. für den Ottonormalautofahrer gesperrt sind.
      Man fummelt ja auch nicht so ohne Weiteres am PC im Betriebssystem rum, oder?

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, SD, DAB+ und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: siehe Bodenblech! :D

• potter schrieb:

Man fummelt ja auch nicht so ohne Weiteres am PC im Betriebssystem rum, oder?
      Frei nach dem Motto
      "ich bin doch nicht blöd" :D
      ich kann das :thumbsup:

der PC Service freut sich auf solche Kunden
      und berechnet dann gerne mal 80€ die Stunde
      und das ist eigentlich noch viel zu wenig :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

• Man kan auch beim PC im Betriebssystem "rumfummeln" und diverse Funktionen ein bzw ausschalten (z.B Windows nach Hause telefonieren)
      Natürlich sollte man wissen was man da tut sonst kann das in die Hose gehen.

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Bei meinem waren die zusätzlichen infoseiten vorhin auch plötzlich da. Nach ca. 2 Stunden standzeit waren sie aber immer noch da.

Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
      EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
      OPC-Pedale, Tieferlegungsfedern H&R, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck

• Was hast du „dafür“ gemacht?

Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48