Radio Favoritenleisten automatisch ausblenden!

  • Hallo, habe die Tage beim intelli 900 rumgespielt und nun ist ständig die Radio Favoriten Leiste sichtbar und wird nicht automatisch ausgeblendet. Ich bin der Meinung das ich bei der Auslieferung das so hatte das die sender einblenden unten in der Leiste und alleine ausblenden. Aber weiß nicht wo ich es umgestellt habe und im Handbuch fand ich auch nix.

  • Blendet sich meines Wissens nach nur während der Navigation komplett aus.
    Außer man hat sie vorher nach oben gewischt. Dann muss man sie wieder runterwischen.
    Bei Radio oder USB Betrieb bleibt die oberste Zeile immer sichtbar.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • einfach wieder runterwischen hilft hier. Automatisch geht das nicht

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch bzw. Frage ich mich warum die erste Zeile der Favoriten nicht automatisch sich ausblendet wenn das 900 im Navigationsmodus ist.....da ist auch nix mit runterwischen!?
    Ist das bei euch auch so?

    Astra MY17,5 ST schwarz alles drin außer Adaptiver Geschwindigkeitsregler 18" Sommer 17" Winter

  • bei mir hilft es da die Leiste einmal nach oben zu ziehen bis auch die nächste Zeile sichtbar ist und im gleichen Zug mit Schwung nach unten zu wischen.
    Normalerweise blendet die sich beim Navi automatisch aus, nur wenn man ein Ziel aus der Leiste gewählt hat bleibt die erste Zeile.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also bei mir funktioniert es nicht, die Favoriten im Main Menu bei der Navigation auszublenden, wenn ich in ein Untermenü gehe dann werden die Favoriten ausgeblendet.
    Mein Astra ist MY17,5.

    Astra MY17,5 ST schwarz alles drin außer Adaptiver Geschwindigkeitsregler 18" Sommer 17" Winter