Astra K ST Ambiente Beleuchtung

  • Moin !


    Ich habe laut Opel auch die sogenannte Ambiente-Beleuchtung. Leider finde ich die nirgendwo, weder in den Türen oder sonstwo.


    Bei mir leuchtet in den Türen nichts, woanders leider auch nicht.


    Gibt es da Bilder oder Anleitungen, wo bei einer Ambiente-Beleuchtung was leuchten muss ?


    Danke,


    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Die schmalen Streifen sind das, Motte, quasi mittig horizonzal in den Türen.


    Sieht man aber nur bei Dunkelheit.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo Wolfgang,


    habe meine Astra heute genau eine Woche und habe immer im Bereich der Türgriffe (wie beim J) nach der Beleuchtung gesucht.... :S


    jetzt habe ich sie endlich gefunden.... Danke !


    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....