3 Jahre Onstar kostenlos im Rahmen der Opel Flat -Bitte nachprüfen!

• Nein, Vodafone in the car hat nichts mit den anderen Sparten am Hut!

Abgegeben: Astra K, Innovation, 1.4 Turbo 150 PS ohne Start/Stop, Kokosnuss Braun, 18 Zoll Bi-Color, Premiumsitze Teilleder Schwarz/Beige, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, CD-Player, Raucher-Ausstattung.
      Aktuell: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+,usw.
    • marcokr0151 schrieb:

Wie ist das wenn man schon einen handyvertrag mit Vodafone hat? Normal bekommt man ja auf einen zweiten Vertrag eine 10€ Gutschrift als Bestandskunde.
      Gilt das dann auch für den Vertrag im auto?
      Frag doch mal bei Vodafone nach und berichte uns dann... ;)
      Astra K+ ST 1,4 Liter (150 PS) S/S Innovation / Quarz Grau metallic / Winterpaket / 17" Alus uvm.

Meine Galerie / Mein Thread

Mindesthaltbarkeitsdatum: siehe Bodenblech! :D
    • Das habe ich schon getan und genau die von mir gepostete Antwort bekommen!

Abgegeben: Astra K, Innovation, 1.4 Turbo 150 PS ohne Start/Stop, Kokosnuss Braun, 18 Zoll Bi-Color, Premiumsitze Teilleder Schwarz/Beige, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, CD-Player, Raucher-Ausstattung.
      Aktuell: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+,usw.
    • Ich komm mal hier dazu und hab ne Frage an Euch.
      Wo genau steht auf der Homepage von Onstar die Laufzeit? Ich bekam gestern einen Brief in dem Stand, dass meine Probezeit nach einem Jahr nun am 20.09.2017 endet. Opel Flat beinhaltet doch eigentlich 3Jahre OnStar.?

AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

• Habs gefunden, auf meiner verbindlichen Autobestellung sowie im Internet persönlicher Bereich steht 1Jahr Testphase Onstar.
      Und ich dachte es wären damals 3 Jahre gewesen. ;(

AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopps ()