Biete meine 18 Zoll Astra H Sternfelgen

  • Nachdem mein Unfallgegner ja meinen geliebten Astra H GTC geschrottet hat, verkaufe ich nun meine 18" Sternfelgen, da ich Platz brauche und keine Verwendung mehr habe.
    Die Reifen müßten erneuert werden, Profil ist nicht mehr gut. Zusätzlich habe ich auch noch einen Satz Spurplatten von SCC 10mm und die entsprechenden Radbolzen.
    Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren, die vordere Rechte hatte 2 bis 3 mal Bordsteinkontakt. Die hintere rechte Felge hat einen leichten Höhenschlag, aber ich habe es die ganzen Jahre auf der Hinterachse nicht gespürt.
    Ich habe die Felgen damals von einem Kollegen aus dem Astra H Forum gekauft. Er hatte mir den Schlag allerdings verschwiegen.


    Zum Preis: 450 Euro an Selbstabholer, ich verschicke die Räder nicht.
    Bei Bedarf mache ich mal ein Paar detailierte Bilder der Feglen. Habe ich aktuell nicht zur Hand, die Räder hängen in der Garage an der Wand.


    Preisupdate 18.November: 350 Euro inkl. Spurplatten und Radbolzen für alles. Ich brauche Platz, da ich blad umziehe!

  • Preisupdate Wintersale! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens