AUX-In bei Navi900

  • Bei Urlaubsfahrten hatten wir es immer so gehandhabt, dass hinten ein Tablet gehangen ist, damit für die Fahrt eine Ruhe ist, und der Sound wurde über ein Audiokabel an den Aux-In angeschlossen, damit auch der Sound stimmt dabei. Das hat im Astra J ST und Meriva B hervorragend funktioniert, nur fehlt mir jetzt im K irgendwie dieser Anschluss. Oder finde ich ihn nur nicht?
    Wenn er wirklich eingespart wurde, gibt es eine andere Möglichkeit ein Tablet mit dem Navi zu verbinden? ?(

  • ich glaube gelesen zu haben dass der aux Anschluss ab mj 17 weggefallen ist.
    Ich habe ihn noch. ..direkt neben dem usb Anschluss in der mittelarmlehne.
    Welches mj und ez ist deiner?

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

  • Sound über bluetooth. Hab' kein Tablet, aber haben die sowas nicht immer?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 26.50 min...

  • das heißt wenn ich es über Bluetooth kopple, dann kann ich den Sound über das Radio wiedergeben? Hab das bisher noch nie gemacht.


    Jetzt wo ich das Video sehe, bei mir is da nur mehr ein USB.

    Sollte gehen. Bei Handyvideos gehts zumindest.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • danke, dann werd ich mich da mal durchkämpfen und ausprobieren, ob das funktioniert.


    Früher war das angenehm. Tablet ans Aux-In und das Handy gleichzeitig via Bluetooth für die Freisprecheinrichtung. Die Freisprechfunktion fällt dann weg

  • danke, dann werd ich mich da mal durchkämpfen und ausprobieren, ob das funktioniert.


    Früher war das angenehm. Tablet ans Aux-In und das Handy gleichzeitig via Bluetooth für die Freisprecheinrichtung. Die Freisprechfunktion fällt dann weg

    Denkbar wäre dann das Handy für die Freisprecheinrichtung via Kabel an den USB-Anschluss zu hängen und die Freisprecheinrichtung über Android Auto bzw. Apple Car Play zu nutzen.

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Eher nicht. Android Auto funktioniert nur, wenn das Handy auch über bluetooth verbunden ist. Spontan hätte ich jetzt eher das Tablet per USB statt Aux-in vebunden. Sofern vorhanden.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!