Mein Blauer K.....

  • Hallo Zusammen.
    Nachdem ich meinen Neuen Astra K schon knapp 6 Wochen habe wird es mal Zeit ihn Vorzustellen.
    Als Neuwagen sah er dann doch etwas hoch aus......also erst mal Eibach Federn verbaut.
    Nachdem ja auf die Original Felgen die Winterreifen kommen sind dann noch 18 Zoll Felgen mit den üblichen 225/40 18 er Reifen drauf gekommen.
    Fährt sich immer noch sehr angenehm mit genug Restkomfort.
    CIMG1409.JPGCIMG1416.JPGCIMG1433.JPG
    Original vom Werk..........................................mit Eibach Federn.......................................mit Eibach Federn und 18 Zoll.

  • Wobei mir die Originalen besser gefallen als die "Balken"-Felgen. Ich hätte also egnau andersrum aufgezogen.


    Aber sonst: geiler Schlitten, viel Spaß! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Da stimm ich @Black Knight zu. Ist ja aber wie alles Geschmackssache.


    Auf jeden Fall schicker Schlitten. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • weiterhin gute Fahrt mit dem schicken Wagen.
    Ja, Geschmäcker sind verschieden, wobei die 18'' mit den 5 Doppelspeichen ja nicht ganz so filigran sind.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Mir gefällt der Wagen auf mit den 17-Zöllern sehr gut!
    Der muss sich mit Winterreifen nicht verstecken!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • 5,5l :thumbup: Respekt


    du weißt aber das der K 6 Gänge hat
    also auch mal in den vierten schalten :thumbup:


    ansonsten gefällt mir was meine Augen sehn :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***