Schaltknauf Automatikgetriebe

  • Das sieht auf jeden Fall unsauber verarbeitet aus. Kann man nicht so gut erkennen, aber könnte eine scharfe Plastikkante sein.


    Ab zum FOH, würde ich sagen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe das gleiche Problem ... es sieht nicht nur unsauber aus, sondern fühlt sich auch unangenehm an und ich habe mir dabei schon mal blöd die Fingerkuppe "angeritzt"


    ob der FOH da allerdings was macht ist fraglich denn die Funktion ist ja ansich nicht eingeschränkt ... was meint ihr dazu?

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ich habe mir da auch schon wehgetan.
    Ich finde, das gehört sich so nicht.
    Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Der Astra ist gut. :)

  • @Marc1906 na und ich dachte schon es läge an mir und dass ich zu tapsig war *beruhigt bin*

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Wäre mir jetzt nicht bewusst, dass es bei mir auch so eine Kante gibt, es fühlt sich sehr rund an.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Da gibt es wohl eine Streuung in der Produktion.
    Auch beim Handschalter bin ich schon welche gefahren
    die meiner Meinung nach nicht 100% verarbeitet waren.
    Zum Glück hab ich bei meinem roten Blitz dieses Problem nicht.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***