• Hallo.


    Dänische Astra-fahrer seit Mai hier. Ich versuche mein bestes in Deutsch Zu schreiben.


    Eine vielleicht ganz blöde Frage habe Ich.


    Mein Astra K Sports Tourer hat die Intellilux LED aber wegen Sommer habe Ich es fast gar nicht abgeprüft


    Funktioniert es mit das normale Licht anschaltet, also die Lichtschalter auf "Scheinwerfer", oder muss Ich mit den linken "Blinker" das richtige Fernlicht anschalten, oder hat das richtige Fernlicht nichts mit Intellilux zu tun? Fernlicht und Fernlichtassistent - was ist die Unterschied?


    Eine Andere Frage: wenn Ich mit die Lichtschalter auf "Auto" fahre, werde die Rückleuchten nicht angeschaltet, und das muss es in Dänemark sein. Deshalb kan Ich "Auto" nicht benutzen. Kann man dass irgendwo elektronisch ändern?


    Vielen Dank :)


    Philip

  • Hi Philip,


    mit den Rückleuchten, da musst du dann das licht manuell einschalten also den schalter ganz nach rechts drehen, dann ist die normale Beleuchtung an (Rücklicht und Scheinwerfer).


    Für das Intellilux Licht musst du den Lichtschalter auf Auto haben und am Linken Hebel hinter dem Lenkrad (dort ist auch der Blinker) muss ein knopf mitten drauf mit einem A sein für die Lichtautomatik. :)


    Hoffe konnte dir Helfen :)

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • Meinst du das Symbol für das Fernlicht mit einem A?


    Ich habe das "billige" version (Midlevel-instrumenten) von knopfen auf Linken und Rechten Hebel, hat Opel ja geändert seit das MY17,0 2017 ausgabe von Enjoy.


    Mein Linken Hebel hat ein knopf mit "MENU" auf für das

  • Ja genau das Symbol meine ich :)


    Das muss im Instrument grün leuchten Nachts dann ist das intellilux aktiv :)

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • Ja genau das Symbol meine ich :)


    Das muss im Instrument grün leuchten Nachts dann ist das intellilux aktiv :)

    Okay, aber weiss du, ob Ich den linken Hebel ein mail drücken muss oder schaltet das Intellilux automatich an wenn Ich mit Scheinwerfer oder "Auto" fahre? Und wenn ja, ist das Fernlicht-funktion mit dem linken Hebel dann ein ganz normales Fernlicht?

  • den linken Hebel 2x nach vorn drücken dann sollte das Symbol erscheinen :)


    wenn der Lichtschalter auf Auto steht, geht das ganze normal Licht an wenn es dunkel wird :)

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • den linken Hebel 2x nach vorn drücken dann sollte das Symbol erscheinen :)


    wenn der Lichtschalter auf Auto steht, geht das ganze normal Licht an wenn es dunkel wird :)

    Also um mit das Intellilux Zu fahren muss Ich selber den linken Hebel 2x nach vorn drücken? Wenn Ich der Lichtschalter auf Auto oder Scheinwerfer habe und nichts anders tun, wird die LED-elementen nicht benutzt?


    Ich kann den linken Hebel nur einmal, also eine position, nach vorn drücken - meinst du 2x schnell nacheinander?

  • Matrix-Licht musst du mit zweimaligem schnellen drücken des Schalters aktivieren. Dann ist es aktiviert. Aktiv wird es aber erst, wenn es draußen wirklich sehr dunkel ist. Du kannst aber auch jederzeit normales Fernlicht aktivieren. Grüne Lampe ist Matrix und blaue Lampe ist normales Fernlicht.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Seb Vegas war schneller aber ja so wie er beschrieben hat :)

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup: