Problem mit dem Konfigurator 1,6ltr. Innovation

  • Hallo, meine Frau setzt im Konfigurator eifrig ihre Haken, es ergeben sich aber einige Fragen.


    1. bei OPC - Line Innen ist offensichtlich wegen Lenkrad, keine Lenkradheizung möglich. Mit Winter Premium Paket schon..da wird dann das OPC - Lenkrad im Konfi nicht " angemeckert", möglicherweise ein Fehler im Konfigurator oder? Wenn ich die Konfi ausdrucke steht allerdings OPC Line Ausstattung Interieur 600.- Euro und Winter Premium- Ausstattung 610.- drinn. ?(
    2. Ist bei Innovationspaket Intellilux ( 1950.- Euro ) die gleiche Tönung der Scheiben hinten vorhanden wie bei Solar Protect.
    3. Sehe ich es richtig, das Innovationspaket zu nehmen ist günstiger als Solar Protect / Navi 900 / Lichtsystem einzeln.
    4. AGR - Sitze Fahrer/Beifahrer sind geplant.....Sitzheizung kann ich da nicht erkennen. Bei welcher Ausstattung kann man sich den Po anwärmen? 8o
    5. Wenn ich bei Opel.de meine Konfiguration abspeicher wird mir ein Code angezeigt. Wenn ich diesen später aufrufe ist nichts gespeichert. Bedarf es da erst irgend einer Anmeldung auf der Opel Homepage?
    Eventuell könnt ihr mich ja aufklären.....Danke. :)

  • Der Code funktioniert - so lange am Konfigurator, bzw. dem konfigurierten Modell nichts gravierendes geändert wurde - immer, auch ohne Anmeldung. Wenn Du Browser-Cache und/oder Cookies nicht löscht, taucht da so lange als gespeicherte Konfig auf.
    Mein Rekord war mal 8 verschiedene ;) und die hielten sich da einige Wochen, bis ich Cache und Cookies löschen musste.

  • ja, schon klar den werde ich auch fragen. Hatte allerdings noch keinen Kontakt, da der FOH keinen Astra K 147 kw zum fahren hat und ich dort nicht zwei mal hinfahren wollte. Aber das wird schon...... :)