Bodo's K

• bvl schrieb:

Seit diesem Jahr fahre ich eine halb Stunde früher zur Arbeit.
      Das heißt zwar, dass ich nicht reinkomme und mit erst mal noch etwas Zeit in einem lokalen Cafe vertreibe. Das heißt aber auch: Ich verbringe deutlich weniger Zeit im Stau.

Und obwohl nicht spritsparend gefahren bin, brauch ich jetzt einen ganzen Liter weniger auf 100km.
      Ganz schön schön!

Auch ganz schön schön was meine Beoachtung des Abblendlichtes in den letzten Tagen. Wenn man mal länger bremst und das Auto auf der Vorderachse eintauchen läßt, kann man deutlich beobachten, wie sich das Licht dabei nachjustiert. Thumbs up Opel!
      Fein, dafür kannst du dann genüßlich vom Esparten in aller Ruhe einee leckeren Kaffee genießen!

Das mit dem Nachjustieren habe ich noch nicht beobachtet, da muss man erst mal drauf kommen. :D
      Ich werde es bei der nächsten nächtlichen Ausfahrt mal gezielt provozieren und ein Auge darauf halten. Oder zwei.
      ""
      ""

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich hatte das Nachjustieren auch schon beim Anfahren an der Ampel. Ich war wohl etwas zu forsch und da hat man auch deutlich gesehen, wie er nachgesteuert hat...

Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
      "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
      "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart
    • Mein Astra hat heute abgenommen. Ich wünschte, das wäre bei mir auch so einfach.

Ich hatte heute die hintere Türe geöffnet, um mal durch den Innenraum zu wischen. Ich stieg daher ein, wischte, und stieg kurze Zeit später wieder auf. Genau unter dem Loch in der Tür, aus dem immer Fett rausfließt und diesen fiesen bräunlich-beigen Dreck auf dem Schweller hinterläßt, lag ein Häufchen. Reisrund, etwa 4 cm Durchmesser. Nach Prüfung der Konstistenz, der Farbe und des Geruchs kann ich sagen: Jup, dat is ja wohl voll krass Fett. Scheint aus der Tür gefallen zu sein.

Bestimmmt wird er jetzt ein drittel Mü schneller. Und ich bin gespannt, ob in Zukunft noch mehr Fett aus dem Loch austritt...

Da mein(e) Astra ja schon mal im Kupplungspedalbereich Fett verloren hat, und jetzt wieder, nehme ich an, dass Sie ein figurbedachtes Mädchen ist. Sexy ist die Astra ja sowieso.

(Edit: In Anbetracht meiner Schreibweise ist das Vermenschlichen des Haustiers ja eigentlich als vollkommen Normal zu betrachen. Stell ich jetzt mal fest. :) )

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• bvl schrieb:

Mein Astra hat heute abgenommen. Ich wünschte, das wäre bei mir auch so einfach.

Ich hatte heute die hintere Türe geöffnet, um mal durch den Innenraum zu wischen. Ich stieg daher ein, wischte, und stieg kurze Zeit später wieder auf. Genau unter dem Loch in der Tür, aus dem immer Fett rausfließt und diesen fiesen bräunlich-beigen Dreck auf dem Schweller hinterläßt, lag ein Häufchen. Reisrund, etwa 4 cm Durchmesser. Nach Prüfung der Konstistenz, der Farbe und des Geruchs kann ich sagen: Jup, dat is ja wohl voll krass Fett. Scheint aus der Tür gefallen zu sein.

Bestimmmt wird er jetzt ein drittel Mü schneller. Und ich bin gespannt, ob in Zukunft noch mehr Fett aus dem Loch austritt...

Da mein(e) Astra ja schon mal im Kupplungspedalbereich Fett verloren hat, und jetzt wieder, nehme ich an, dass Sie ein figurbedachtes Mädchen ist. Sexy ist die Astra ja sowieso.

(Edit: In Anbetracht meiner Schreibweise ist das Vermenschlichen des Haustiers ja eigentlich als vollkommen Normal zu betrachen. Stell ich jetzt mal fest. :) )
      Wie immer eine Augenweide, deine Posts zu lesen! :m0008:

Wir könnten doch mal deine Astra und meinen Dicken zusammentun und uns selber dann den Nachfolger, nen Astra L, züchten. Taufpatin wird dann die Onstar-Svenja... :m0040:

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, Schiebedach und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: siehe Bodenblech! :D

• Melde:
      Wassereinbruch in den vorderen scheinwerfen.
      (guggst du...)

Alle Mann von Bord! Frauen und Kinder zuerst!

Kontrolle, etwas 2 Stunden nach Abstellen des Fahrzeugs: Wasser verflüchtigt sich. Nur noch leichter Beschlag zu sehen.

Alle Mann wieder n Bord! Bodo zuerst!

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bvl ()

• Bodo, deine Beiträge lesen sich einfach immer wieder Hammer. :thumbsup::D

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17