Datenkabel verlegt.

  • Da der USB Anschluss der Handyhalterung nur Ladefunktion hat und für Android das Datenkabel benötigt wird, habe ich das Datenkabel aus der Armlehne zur Handyhalterung verlegt. Ich denke es sieht so besser aus und baumelt nicht mehr rum.

  • Saubere Lösung!
    Was ist das gelbe Kästchen? Ein USB-Verstärker?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • sehr nice...ich habe noch kein Astra...ABER: sobald er da ist wollte ich eh das mit dem Datenkabel machen.. Unverständlich das Opel das so nicht vorgesehen hatte..nur Laden ist blöde...Der Halter wäre sooooo geil wenn man das Smartphone dann direkt mit dem Intellilink verbinden könnte...der, der das verzapft hat muss entlassen werden.. ich baue das auch um, wobei ich díe USB-Buchse direkt an der Blende des Powerflex-Adapters machen werden.. Ich freu mich schon sehr auf das Fahrzeug..Opel Astra 1.6 Biturbo DIESEL inno mit Vollausstattung ausser dem unsicheren KeylessGo.

  • sehr nice...ich habe noch kein Astra...ABER: sobald er da ist wollte ich eh das mit dem Datenkabel machen.. Unverständlich das Opel das so nicht vorgesehen hatte..nur Laden ist blöde...Der Halter wäre sooooo geil wenn man das Smartphone dann direkt mit dem Intellilink verbinden könnte...der, der das verzapft hat muss entlassen werden.. ich baue das auch um, wobei ich díe USB-Buchse direkt an der Blende des Powerflex-Adapters machen werden.. Ich freu mich schon sehr auf das Fahrzeug..Opel Astra 1.6 Biturbo DIESEL inno mit Vollausstattung ausser dem unsicheren KeylessGo.

    Das ist sicher Ansichtssache.
    Ein Großteil wird den Slot eher mit einem USB Stick besetzen und hat diesen dann lieber versteckt und geschützt in der Armlehne.
    Ein zweiter Datenanschluss würde den Adapter teurer machen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Toll gemacht!! Sieht echt gut aus.


    Meinst du du könntest etwas beschreiben, wie du da vorgegangen bist, und welche Adapter / Buchsen / Lochblende etc.. du genutzt hast?

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Mich auch, bin da sehr vorsichtig und habe mich noch nicht getraut, das anzugehen, will aber das Kabel schon immer da nach vorn kriegen. Liegt derzeit entlang der Konsole. Nicht schön, aber halt besser als nix.

  • Sieht sehr gut und sauber aus! Kompliment!


    Aber so nebenher...kann man eigentlich jeden passiven USB-Hub einstecken? Mir ist dieser eine USB Slot zu wenig. Hab nen USB Stick mit meiner Musik eingesteckt...nun hab ich keine Möglichkeit, als sozusagen zweites Medium mein Android Smartphone mit ans Intellilink zu hängen. Oder verträgt das Intellilink immer nur ein USB Gerät?