Originale Mittelarmlehne selbst einbauen?

  • Hallo Liebe Astra-K-Freunde,


    mein kleiner hat leider keine Mittelarmlehne und ich finde im Internet nur diese Nachbauten von Armster. Auch auf der Opel-Zubehörseite findet sich die nicht. Kann man die nachträglich überhaupt beziehen?


    Anstatt der Armlehne ist bei mir ein kleines Fach mit der AUX und USB Buchse. Es sieht so aus, als könne man den oberen Teil einfach abnehmen und die Armlehne draufstecken. Hat das schon einmal jemand gemacht?


    Bei den Nachbauten muss man ja teilweise nur 4 Schrauben ansetzen und dann soll das halten :S


    Gruß

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3

  • Hallo,


    es wird sicher gehen. Ich hab das damals bei meinem J gemacht. Nochmal würde ich das aber nicht machen.
    Ich vermute mal das es beim K gleich "bescheiden" abläuft, nämlich Armlehne, Kompletten Tunnel und dann noch hinten irgend so eine Abdeckung.
    Der Spaß hat mir knapp 450€ gekostet damals. Aber frag einfach mal bei deinem FOH nach. Der kann die teile bestellen und wird dir einen Preis sagen.


    Ich weis jetzt nicht ob du Handbremse oder die Elektronische Feststellbremse hast. Bei der Handbremse wird dann vermutlich auch noch ein anderer Ledersack benötigt- hab jetzt aber die Konsole vom K mit der Handbremse nicht im Kopf. Beim J gings mit Armlehne so gebogen nach oben..