"Geburtsdatum" des Autos erfahren?

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit, das genaue "Geburtsdatum" vom Auto zuz erfahren. Also an welchem Tag, das KFZ das Werk verlassen hat, bzw wann es fertig gebaut war.
    Ich kann ja höchstens im Schein den Tag der ersten Zulassung nachlesen, aber zwischen "Werk verlassen" und Zulassung vergeht ja immer etwas Zeit.


    Kann man das über die FIN oder den FOH in Erfahrung bringen?


    Gruß und Dank

  • Power+Menü+Home Taste gleichzeitig länger gedrückt halten dann kommst du ins Interne Menü da steht irgendwas mit Manu Date

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Das ist ja mal eine coole Funktion!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Das ist ja mal eine coole Funktion!

    Haste dir das jetzt aufgeschrieben? Wenn nicht, bitte schnell nachholen.
    Du kannst es ja noch nicht testen, aber es dauert ja nicht mehr so lange wie am Anfang. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nein. Das habe ich natürlich auswendig gelernt. Ich habe im Gehirn für die Information ein paar Neuronen frei gemacht. OK, blöd, ich muss meine Telefonnummer jetzt immer im Telefonbuch nachschlagen - aber ich rufe mich ja auch eher selten an.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Macht es doch einfach wie @xPierience es geschrieben hat, da habt ihr das Ergebnis von jetzt auf gleich. Als "Bonus" kann man gleich noch die genaue Geschwindigkeit (GPS) ablesen.

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()