Abdeckung mit Fach, Mittelkonsole

• Abdeckung mit Fach, Mittelkonsole

Hallo, ich suche für die Mittelkonsole die Abdeckung mit Fach. Habe aktuell den Power Flex Adapter, kann damit aber nichts anfangen. Falls jemand eine Abdeckung hat und diese loswerden will, bitte melden.

""
      ""
    • Suche auch so eine Abdeckung in Klavierlack. Allerdngs nicht im Tausch, den Powerflexadapter möchte ich behalten, falls ich ihn doch mal brauche. Würde also was dafür zahlen...

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, Schiebedach und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: siehe Bodenblech! :D

• bvl schrieb:

Hat mal jemand seinen FOH gefragt, was die als Ersatzteil kostet?
      Ja. Letzte Woche. 60 Euro rufen die für so ein Stück Plastik auf!!!
      Das war mir die Sache für so ne Miniablage nicht wert. 20 Euro oder so hätte ich ja noch akzeptiert, aber nicht 60 Hühner!

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, Schiebedach und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von potter ()

• Marino schrieb:

Bietet sich nicht für so etwas wie zB. Ablagefächer der 3D-Druck an?
      Da stellen sich 3 Fragen:

1. Könntest du das?
      2. Wenn ja, müßte es auch in den verschiedenen Innenfarben möglich sein, bis hin zum Klavierlack, wie bei mir verbaut...
      3. Kosten?

• Habe keine Ahnung,ob es in Klavierlack möglich ist,zu reproduzieren.Weiß nur,daß mittlerweile mit vielen Grundstoffen gearbeitet wird.Wollte damit nur einen Denkanstoß in die Runde senden,da gerade monopolistisch produzierte Kleinteile unverschämt teuer sind und sich anderweitig viel günstiger reproduzieren lassen.Tipp:In vielen Stadtbibliotheken oder auch Universitäten kann man fast kostenlos 3D-Druck betreiben.
      PS.:Es gibt übrigens auch Folie in Klavierlackfarben.Gar nicht so teuer und ist nicht so kratzempfindlich.Könntest dann auch mit einem anderem Grundstoff "3D-drucken".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marino ()

• Hallo, mein Astra sollte in den nächsten Wochen geliefert werden - mit Klavierlack-Ablagefach (Ultimate).
      Wenn jemand nen Klavierlack-Powerflex hat (mit Kabel versteht sich), tausche ich gerne :)

Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche