Ablagefach vorn links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem ist nicht der Drucker, es liegt am Scanner. habe jetzt selbst versucht etwas einzuscannen es fehlt am Schluss 1cm. Eine Möglichkeit das Scanner Bild ins die richtige Größe zu bringen bietet mein Scanner nicht an. Ich versuche mal aus ein anderen Programm zu scannen.

""
      ""
      >>>>> Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd.....<<<<<

• Nachdem ich Freitag und Samstag vergeblich versucht habe es original einzuscannen und in Originalgrösse auszudrucken habe ich es kopiert und ganz oldscool per Post heute an ein Mitglied weitergeschickt. Also habt noch etwas Geduld bis die Schablonen hier zu sehen sind.Sollte er es auch nicht schaffen, dann ist es halt so. 40 € mit Versand finde ich auch einen fairen Preis für die vielen Teile.Muß man sich halt nur ein paar Minuten Zeit nehmen um sich auf der Seite zurecht zufinden.

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......