Das wird Bremmos Astra K

  • So, nachdem ich heute die Bestätigung erhalten habe, dass ich das Frühbucherpaket (Parkpilot vorn und hinten & 17er Alus) auch als Geschäftskunde erhalte hier also nun meine endgültige Konfiguration.


    Bestellt am 11.11.2015. Voraussichtlicher Liefertermin KW1 2016:


    • Dynamic, 1.0 Turbo, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe
    • Farbe Schneeweiß, Stoff Formula, Schwarz,
    • Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design (Frühbucherpaket)


    Sonderausstattung:


    • Komfort-Paket (2-Zonen-Klima, Frontkamera, Winterpaket mit Lenkrad- und Sitzheizung)
    • IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem
    • Anhängerzugvorrichtung
    • Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
    • Rückfahrkamera
    • Fußmatten Gummi
    • Zusätzlicher Satz Winterreifen, 16-Zoll Designräder


    Im Dynamic ja schon dabei, aber übersichtshalber das Wichtigste hier nochmal aufgeführt:


    • Opel OnStar
    • Sicht-Paket (Regensensor, Autom. Abblendlicht mit Tunnelerkennung, Rückspiegel autom. abblendend)
    • Licht-Paket (Ambientenbeleuchtung, Leuchten hinten, Make-Up-Spiegel)
    • Rückleuchten in LED
    • Parkpilot vorne und hinten (Frühbucherpaket)
    • Nebelscheinwerfer
    • Reifen-Reparatur-Set
    • Radio R4.0 IntelliLink
    • Sportsitze vorne
    • Solar-Protect-Wärmeschutzverglasung im Fond
    • Mittelarmlehne vorne


    Na dann warte ich mal und hoffe er kommt bald bei mir an 8o


    Bilder aus dem Konfigurator:

  • Glückwunsch zur Bestellung. :thumbup:


    Eine kurze Wartezeit wünsch ich dir. ;)


    Nicht,dass da irgendwas enthalten ist,was die Auslieferung verzögert.

  • ah okay - ich hab 6-Gang, weil ich denke, daß den Verbrauch noch weiter senken kann. Und ich hab den 125 PS getestet - der zog schon wie sau. Naja für mich ist das schon ein Highlight mehr als LKW's und Rentner überholen zu können :w0014:

  • Schöner Zuhälterwagen! :D:D:D:D


    Im Ernst: Schönes Ding!

    Was meinst du was ich von Beruf bin? Da Opel jetzt die Oberklasse ärgert dachte ich mir, ich könnte mal statt Benz und Porsche auf Opel setzen.

    sehr schick aber warum nur 5- Gang und die kleine Maschine ? :rolleyes:

    Ich bin den 1.0er Probe gefahren und war schlichtweg begeistert. Zudem bin ich ein auf Sparsamkeit getrimmter Fahrer. Bin meinen 1.2er Corsa mit den angegebenen Werksverbrauchsangaben gefahren, die man ja angeblich nicht erreichen kann ;) Fahre allerdings auf der Autobahn z.B. nie mehr als 120km/h. Dafür ist der Wagen dann perfekt und auch die 5-Gang Schaltung stört da nicht mehr.
    Er wird hauptsächlich (zu 90%) als Landstraßenauto bewegt werden.


    Glückwunsch zur Bestellung. :thumbup:


    Eine kurze Wartezeit wünsch ich dir. ;)


    Nicht,dass da irgendwas enthalten ist,was die Auslieferung verzögert.

    Herzlichen Dank. Bei meinem Corsa musste ich geschlagene 3 Monate warten. Erst gabs Probleme wegen dem FlexFix, dann Probleme mit den Alufelgen, die wohl porös wurden und Haarrisse bekamen.
    Hab allerdings vom Händler damals relativ zeitnah einen Leihwagen bekommen.


    Hoffen wir, dass es diesmal besser läuft. Ansonsten hab ich ja noch meinen geliebten Corsa.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.