Mittelkonsole ausbauen

  • Wie kann man die Mittelkonsole am Astra K 1.4 Sports Tourer Turbo ausbauen bzw. wie bekomme ich die "Verkleidung" ab wo sonst die Smartphone - Lader bzw. der Duftzersteuber sitzt?


    Habe mir in der "Mittellehne" einen passiven USB Hub gesetzt. Daran USB Stick für Musik, die Leitung zum Smartphone und eine USB Buchse welche jetzt dort eingebaut ist, wo optimal die 2 Lade- USB Buchsen sitzen.


    Das Smartphone ist vorne über den bekannten "gelenkigen Magneten" befestigt.
    Die USB Leitung soll nun vorne rausgeführt werden, aber ich will bei der Demontage nix kaputt machen.


    Also wie bekommt man diese Blande ab?

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Dumm gelaufen, ich habe keinen Adapter.
    Ich will ja das Teil nur ab haben um unten ein kleines Loch rein zu bohren und das USB "Kabel" durchzuführen.

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Der liegt auch nicht im Handschuhfach sonder ist in der Klappe befestigt, wo die Schlitze für das Kleingeld sind. Schonmal da nachgesehen?

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Tja, dann hat man bei dir wirklich vergessen dir den Adapter zu übergeben.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert