WLAN verlängern, ja oder nein

  • Verlängert ihr euer WLAN in eurem K oder ist es euch zu teuer? 85

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde es wirklich mal interessieren, wieviel Prozent den Hotspot, wegen dem unattraktiven Preis, nicht verlängern.

    Dem kann abgeholfen werden ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • ich kann leider nicht auswählen... Ich habe Wlan noch nicht mal aktiviert und sehe aktuell auch keinen Sinn drin. Wenn, dann würde ich das neue Telekom Angebot nehmen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • ich kann leider nicht auswählen... Ich habe Wlan noch nicht mal aktiviert und sehe aktuell auch keinen Sinn drin. Wenn, dann würde ich das neue Telekom Angebot nehmen.

    Telekom ??? hab ich was verpasst bitte um aufklärung

  • Hallo,


    nachdem ich am Wochenende entdeckt habe, dass ich den Hotspot auch über mein Handy mit Datenflat befeuern kann, hatte sich die Verlängerungsüberlegung schnell erledigt... :)


    Grüße,


    Dirk

  • Wie geht das?
    Habe einen Vodafone 10 GB RV...

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Du musst auf dem Bildschirm das Onstar-Menue öffnen - da kannst Du dann irgendwo (ich glaube unter Einstellungen) wählen, ob Du die fahrzeugeigene SIM nutzen willst oder das Netzwerk mit einem Mobilgerät koppeln möchtest.

  • Du musst auf dem Bildschirm das Onstar-Menue öffnen - da kannst Du dann irgendwo (ich glaube unter Einstellungen) wählen, ob Du die fahrzeugeigene SIM nutzen willst oder das Netzwerk mit einem Mobilgerät koppeln möchtest.

    Das geht aber nicht bei älteren Fahrzeugen (also 1 Jahr oder so), oder?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!