Handyablagefach Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,


    morgen soll mein neuer Astra K Sports Tourer bestellt werden.


    Hier kurz zur Konfiguration:


    Astra 1.4 150PS Automatik Innovation


    Sonderausstattung:


    . weiß
    - Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung vorne
    - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open & Start''
    - Dachhimmel, Schwarz
    - Innovations-Paket Intellilux
    - Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R (Digital Audio System)
    - Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3)


    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich hatte als Probefahrzeug einen Astra Innovation der folgendes, unter den Klimainstrumenten, Fach/Schlitz hatte wo ich mein Handy einstecken konnte:


    [Blockierte Grafik: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2015/10/Astra_06_Mittelkonsole.jpg]



    Ist dieses Fach Standard oder muss ich, um es zu haben irgendeins dieser Flex-Dinger dazu bestellen? Ich weiß nur dass es diesen Duftzerstäuber gibt und man den gegen diese Halterung austauschen kann. Was mit diesem Fach, zwischen Klimainstrumenten und Schaltern für Spurhaltefunktion etc. weiß ich noch nicht.


    Kann mir einer das beantworten?


    Besten Dank schonmal und schönen Sonntag noch :)

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Dieses Fach ist Standard, wenn du den Smartphone-Halter oder den Duftzerstäuber haben möchtest dann musst du den Powerflex-Adapter mit bestellen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Meiner hat es auch drin.
    Kann dir nicht sagen, ob es ausschliesslich die Innos haben.


    Bei dir sollte er aber drin sein. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hmm, danke erstmal für die Antwort.


    Will da sicher werden, da es ein Firmenwagen wird will mein Geschäftsführer das morgen klar machen und ich müsste da ggf. noch ne Änderung in der Konfiguration vor nehmen und daher auf Nummer sicher gehen. Dieses Duftzeugs hab ich bei mir nicht angewählt, wirklich nur das was in meiner Konfiguration zu sehen ist.

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Laut Konfigurator muss beim Inno das PowerFlex-Adapter zusätzlich bestellt werden, also müsstest du das Fach haben. Ich würde vielleicht, da es ein Firmenwagen wird, über die sensorgesteuerte Heckklappe nachdenken. Ich könnte mir vorstellen das das in manchen Situationen hilfreich sein könnte.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert