BiTurbo ST innovation - gebraucht

  • HeyHo,


    in meinem Vorstellungs-thread ist es schon angedeutet, ich bin auf der Suche :) Frau hab ich schon, Kind ist unterwegs, also such ich ein größeres Auto. Dazu kommt der Dreitürer Corsa ist eher blöd bei 100km pro Tag.


    Es soll ein Diesel werden, lohnt sich einfach bei den 25k plus pro Jahr und ich mag Benziner eigentlich, wenn dann eher sportlich. Gestartet bin ich bei meiner suche mir 136ps und bestimmten Extras als "muss sein". Der Markt hat gezeigt, gibt es aber nicht oder viel zu teuer, also bin ich beim BiTurbo gelandet.
    Das was unbedingt rein muss sind AGR Sitze, IntelliLux und Navi. Die Kombination gibt es quasi nur in nahezu Vollausstattung und P/L attraktiv nur in der Innovation Linie. Sollte gebraucht sein bis 30k km und das Budget geht so bis 21-22k, die Idealzone liegt aber bei 20k. Erster Gedanke mag sein, gibt es nicht. Doch gibt es, aber immer mit trade off - Erstzulassung 01/16, Mietwagen, rot :S , etc.


    Letzte Woche Folgendes gefunden


    Morgen wird angerufen, aber so etwas am zweifeln bin ich noch, wäre MY16, sind die Unterschiede zu 17 so gravierend? Weiter zu waren ist halt zocken, dass noch einer in der Preisklasse im nächsten Monat und etwas jünger auftaucht.


    Bin gespannt auf eure Gedanken.

    Astra K ST 1,6 Liter (160 PS) BiTurbo / MJ 16 / innovation full option

  • Der einzige Unterschied zw Mj 2017 und 2016 der mir jetzt einfällt ist, dass es bei MJ 2016 Android Auto nicht serienmäßig gibt, sondern nur gegen Upgrade (kostenpflichtig) erworben werden muss. Sonst denke ich, kannst du ruhig zuschlagen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Was spricht denn gegen ein rotes Auto :D


    Da fällt man wenigsten auf
    in der Masse der Schwarzsilbergraublaumelierten. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ab Werk wurde Android Auto wohl schon ab Mitte Mai 2016 aufgespielt.
    Ansonsten haben sich zum MJ17 ein paar Ausstattungskombinationen geändert, einiges ist teurer geworden und die Haifischflosse (hast du ja bei Navi) wurde in Wagenfarbe lackiert.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Der einzige Unterschied zw Mj 2017 und 2016 der mir jetzt einfällt ist, dass es bei MJ 2016 Android Auto nicht serienmäßig gibt, sondern nur gegen Upgrade (kostenpflichtig) erworben werden muss. Sonst denke ich, kannst du ruhig zuschlagen.

    Android ist wichtig, ein guter Punkt das auf die Frageliste zu setzen. Danke


    Was spricht denn gegen ein rotes Auto :D


    Da fällt man wenigsten auf
    in der Masse der Schwarzsilbergraublaumelierten. :D

    Für mich eigentlich nicht viel, ist auch ein rot was geht. Es ist etwas "wärmer" wenn man das so nennen will. Und ansonsten bin ich ein Fan der Meinung ich sitze drinnen und muss es ja nicht sehen :D
    Aber im Ernst, vor ein paar Jahren hat haben Teile der Familie einen Frontalcrash mit einem roten Japaner gehabt, das hängt immer noch nach. Muss ich niemandem antun, wenn es sich vermeiden lässt.


    Ab Werk wurde Android Auto wohl schon ab Mitte Mai 2016 aufgespielt.
    Ansonsten haben sich zum MJ17 ein paar Ausstattungskombinationen geändert, einiges ist teurer geworden und die Haifischflosse (hast du ja bei Navi) wurde in Wagenfarbe lackiert.

    zu Android siehe oben, wird gefragt. Zu weiß geht auch eine schwarze Flosse, das sollte verschmerzbar sein. Danke dir.

    Astra K ST 1,6 Liter (160 PS) BiTurbo / MJ 16 / innovation full option

  • Um das mal zu bündeln und keine zwei offenen Fäden zu haben - alle Infos wie es ausgegangen ist sind demnächst im Vorstellungsthread zu finden :)

    Astra K ST 1,6 Liter (160 PS) BiTurbo / MJ 16 / innovation full option