Fahrzeugortung nicht mehr Möglich?!

  • Hallo, seit heute hab ich folgendes Problem! Wenn ich über mein iPad auf die OnStar Seite gehe und dort mein Fahrzeug orten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Premium, seht euch das Bild an, da steht es ganz genau. Komischerweise funktioniert die Ortung über die Smartphone App und über meinen iMac, nicht aber mit dem iPad, warum? Kennt das Problem jemand und was bedeutet dieses Premium?


    Lg aus Wien
    Copykill2012C7882FE7-45F9-43EE-9790-542BB18F96F0.jpeg

  • ich hab es gerade mit dem Ipad unter IOS 11 und der MyOpelApp ausprobiert.
    Funzt einwandfrei.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Vielleicht bist du auch bei OnStar in ein falsches Programm gerutscht.
    Es gibt dort ja verschiedene Servicemodelle (https://www.onstar.com/us/en/help-support.html, Guidance Plan, Security Plan, Protection Plan, Basic Plan)...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Es geht wieder! Heute nochmals versucht, alles wieder so wie es sich gehört. War wohl ein Fehler im System. Danke nochmals!


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • :):):) nein, konnte es nur nach einer durchzechten Nacht nicht mehr finden :):):):):):D:D:D:D:D


    Grüße!

    :):):) nein, konnte es nur nach einer durchzechten Nacht nicht mehr finden :):):):):):D:D:D:D:D


    Grüße!

    Aber dann alles auf die Technik schieben... :D