Lenksäule defekt, Lenkrad wackelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke mal die Lenksäule muss getauscht werden. Hoffentlich hat das auch die Polterei aus dem Vorderraum bei mir verursacht damit das weg ist.

""
      ""

Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

• stefan2057 schrieb:

Ich denke mal die Lenksäule muss getauscht werden. Hoffentlich hat das auch die Polterei aus dem Vorderraum bei mir verursacht damit das weg ist.
      Hast du noch Garantie? Was hast du denn für eine EZ?

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, Schiebedach und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: siehe Bodenblech! :D

• Ja ich habe Garantie , EZ 15.03.17 . Ich war schon beim TÜV und beim FOH wegen Klapperei aus dem Vorderraum. Hört sich an wie ein Würfelbechergeräusch wenn man langsam fährt. Hat natürlich keiner was gefunden an den Achsen. Aber nachdem ich das jetzt gefunden habe wird es wohl mit der Lenksäule / Lenkgetriebe zusammenhängen.

• stefan2057 schrieb:

Ja ich habe Garantie , EZ 15.03.17 . Ich war schon beim TÜV und beim FOH wegen Klapperei aus dem Vorderraum. Hört sich an wie ein Würfelbechergeräusch wenn man langsam fährt. Hat natürlich keiner was gefunden an den Achsen. Aber nachdem ich das jetzt gefunden habe wird es wohl mit der Lenksäule / Lenkgetriebe zusammenhängen.
      Dann nix wie hin! Und berichte dann mal!

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus,
      mit fast allem außer AGR, Schiebedach und LED Matrix, Sonderzubehör: oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: siehe Bodenblech! :D

• Markes schrieb:

bei mir hat es vorne rechts geklappert bei unebenheiten und dolen...darauf hin wurden die querlenker beidseits ersetzt da das opel schon bekannt war...

Kann schon sein , irgendwas an der Lenkung ist kaputt bei mir. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Beim Fahren merkt man nicht viel davon ausser die Polterei bei geringen Km/h.

• aber letzendlich bin ich enttäuscht vom astra k... ich habe mein Auto gerade mal 7 Monate und schon mehrfach in der Werkstatt

Bremsbeläge quietschten
      Lenksäule Defekt
      Radio hat schlechten Empfang und geht einfach aus
      Zierleiste ausgebleicht
      Fenster fahrerseite knarscht
      Abblendlicht von innen angelaufen
      Getriebe macht probleme beim 1 gang einlegen
      Beim anfahren verändert sich kurz das abblendlicht ( lichtstärke)
      Kupplung hat spiel
      Hoffe hab nichts vergessen

• Bis jetzt habe ich diese Sache mit der Lenkung und einmal ist beim Rückwärtsfahren die Kamera schwarz geworden und das Infotainment hat sich aufgehangen ( schwarzer Bildschirm und die Lenkleitlinien haben sich eingefroren) ging nur mit Motor aus weg. Innenraum ist noch Geräuschfrei. Mal sehen was noch kommt. Bin gerade auch etwas angefressen.