ASTRA-K Facelift 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefighter91 schrieb:

Das hat aber nichts mit Sparmaßnahmen zu tun, sondern mit nicht erreichen der neuen Abgasnorm Euro 6d-TEMP im WLTP Verfahren.
      Auch Benziner müssen nun mit Partikelfiltern ausgestattet werden.

Daher wurden einige Motoren (auch bei Audi, BMW, MB, etc.) vorerst eingestellt und überarbeitet.
      Da PSA sicherlich möglichst schnell Opel auf die eigene Plattform holen möchte, glaube ich nicht, dass der 2.0T Motor auf die Euro 6d Norm angepasst wird. Irgendwo stand auch mal, das dies schwierig sein würde und deshalb eher nicht passieren wird. PSA wird dort vermutlich kein Geld in eine Umrüstung investieren wollen und bringt irgendwann ihre eigenen Motoren... vermutlich ab der nächsten Generation. Ich hoffe ich täusche mich. ;)

Und beim Astra K denke ich auch, dass ich einen Vorfacelift bekommen werde.
      ""
      ""
      RAM 1500 Laramie Longhorn 5.7 Hemi 400PS 07.18
      Opel Astra K 1.4T 150 PS Swiss Edition
      Opel Corsa C GSi, 1.8, 125PS 10.03

Verkauft: Opel Insignia A 2.0T Cosmo, 250PS, 4x4, Automatik 08.2013
    • Na die Benziner im Astra sind doch längst umgestellt. Zumindest bin ich mir da beim 1.6 sicher. Darüber ließt man ja nun genug hier mit Beschleunigung usw.Na das hat ja mit dem neuen Messverfahren zu tun. Hätte man den Motor so gelassen hätte man wohl auch mehr bezahlt.

Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau
    • Fass74 schrieb:

Das wäre interessant mit dem Facelift. Habe ja auch Mitte August bestellt. Im Lieferstatus steht:
      modelYearSuffix":"2019A"

Bin mal gespannt

IO6 Navi 900 IntelliLink / Navi 5.0 IntelliLink
      ist Ausstattungscode
      Hallo,
      wenn sich mit PSA nicht alles geändert hat, so beginnt das neue Modeljahr bei Opel immer nach den Werksferien im Sommer.
      => MJ19 beginnt schon im Frühherbst 2018.

Gruß Uwe

Opel Astra K ST Dynamic 1.4(150PS) S&S (M22) · 2016 · Smaragdgrün · 17" · Matrix-LED · IntelliLink 900(AA &TMC-Pro nachger.) · Rückfahrkamera · Komfort- & Winter Paket Premium

• Navi 900 sieht wohl zukünftig so aus ich hoffe auf ein Update aber denke eher nein

Dateien

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
      5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Find ich irgendwie billig & hässlich und schlechter als die jetzige Oberfläche, aber das ist sehr subjektiv. Wieso werden AA und ACP gleichzeitig angezeigt? Irgendwie auch sinnfrei.

Aber mal gucken, wie sich das entwickelt. Ich tippe fast darauf, dass wir in 5 Jahren+ keine großartig eigenen GUIs mehr von Herstellern sehen werden, zumindest nicht in der Breite.

Sind dann bestimmt alles "getheme-te" Android, Google tritt da ziemlich auf's Gas.

Astra 1.4 T 5T | 150 PS S/S | Platin Anthrazit | Innovation | Matrix | 18" BiColor | EZ 12/2015

• Jep genauso ist es. Je nach Handy erscheint CP oder AA. Ist nichts dran steht da Projektion.

Auf ein Update hoffen wird vergeblich sein, da mit Sicherheit auch die Hardware erneuert wird.

Wenn sich an den Maßen des Displays nix ändert kannst das Radio evtl. komplett tauschen. Wenn das Radio. Und Touchscreen denn eine Einheit sind. Weiß das jemand?

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.
      Abholung und Zulassung am 27.04. :)