Felix' Diamant

  • Hey zusammen,
    nachdem am Donnerstag die Mail von meinem Händler kam, dass mein Auto da ist, habe ich ihn mir heute gleich mal ankucken müssen und siehe da - er ist noch schöner als erwartet ☺️


    Bilder folgen jetzt nach und nach ;)


    Mitte/Ende nächster Woche darf ich ihn dann abholen - ich freu mich wie ein Kleinkind :)


    IMG_0651-min.jpgIMG_0652-min.jpgIMG_0653-min.jpgIMG_0654-min.jpg

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Sieht echt gut aus!
    Die 18" Doppelspeichenfelgen sind auch sehr schön! :)


    Viel Geduld noch bei den letzten Tagen des Wartens ;)

    Opel Astra K Sportstourer ULTIMATE - kokosnussbraun - 1,6 TURBO :thumbup:
    bestellt KW34 - vorraussichtliche Auslieferung KW41 - Neuer Liefertermin: 26.10. - ÜBERGABE & EZ: 10.11.2017

  • Danke dir! Ja daneben stand einer mit den BiColor-Felgen, die sehen zwar "schicker" aus aber ich fand die Doppelspeichen im Gesamtpaket einfach stimmiger :)

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Erstmal Glückwunsch. Ist das daneben ein Tiefsee Blau Astra ?


    Schade, dass du den nicht komplett mit drauf hast.. Grade wegen der Farbe und Felgen kann ich mich nämlich nicht entscheiden, weil der hat ja auch Bi-Color Felfen drauf


    Wenn du nochmal beim Händler bist und der eine auch da steht, kannst du ihn bitte auch fotografieren? :)

  • Erstmal Glückwunsch. Ist das daneben ein Tiefsee Blau Astra ?


    Schade, dass du den nicht komplett mit drauf hast.. Grade wegen der Farbe und Felgen kann ich mich nämlich nicht entscheiden, weil der hat ja auch Bi-Color Felfen drauf


    Wenn du nochmal beim Händler bist und der eine auch da steht, kannst du ihn bitte auch fotografieren? :)

    Hey, ja genau, das ist ein Tiefseeblauer Astra Ultimate mit OPC-Paket...
    Wenn er nächste Woche noch da steht, mach ich ein Bild davon ;)


    Ich finde, grad mit dem OPC-Paket hätten die Doppelspeichen besser ausgesehen... Aber das ist nur meine Meinung :)
    Die Farbe ist auf jeden Fall sehr schön :)

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Sehr geil.
    Die Farbe nähme ich auch...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Glückwunsch. Sieht schon echt edel aus.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Danke :D


    Ich finde Tiefsee Blau auch sehr schön, beim Insignia habe ich mich in die Farbe verliebt aber leider noch kein einzigen Astra mit der Farbe gesehen

    So, habe heute meinen ST abgeholt und extra den dunklen OPC-Line noch einmal rausholen lassen ;)
    Bilder sind anbei :)