Neues Fahrwerk im Konfigurator aufgetaucht - Dynamic Fahrwerk

  • glaubst Du, dass es ein anderes Fahrwerk ist, oder haben sie den Text nur anschaulicher gemacht? Mit watt Link alleine kann ja nicht jeder was anfangen

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • WattLink ist ja nur die Hinterachse gewesen und hat 200 € gekostet


    Dazu gekommen ist jetzt direktere Lenkung und "speziell abgestimmtes Fahrwerk". Ich weiß nur nicht ob neu oder angepasst natürlich

  • Ich vermute auch eher das sich nur die Beschreibung geändert hat. Wattlink waren soweit ich weiß auch vorher 250 Euro. Denke die andere Abstimmung geht mit Wattlink einher.
    Sicher bin ich mir aber nicht.

  • Hallo,


    Vielen Dank.

    WattLink ist ja nur die Hinterachse gewesen und hat 200 € gekostet

    In meiner Preisliste vom 18.08.2017, die es im Moment auch noch aktuell bei Opel.de zum downloaden gibt ist die WattLink Hinterachse schon mit € 250,00 angegeben.

    Dazu gekommen ist jetzt direktere Lenkung und "speziell abgestimmtes Fahrwerk". Ich weiß nur nicht ob neu oder angepasst natürlich

    Ja, es gibt zwar noch keine aktualisierte Preisliste bei Opel. Momentan kann man noch die vom 18.08.2017 downloaden, in der die WattLink Hinterachse noch drin und das Dynamic Fahrwerk noch nicht aufgeführt ist. Wenn man das Auto aber Online konfiguriert ist es schon geändert.


    Gruß


    Michael

  • Wenn ich nur schon lese „speziell abgestimmtes Fahrwerk“.


    Heißt das die normalen Fahrzeuge haben Waschmaschinendämpfer drin? Oder ein Fahrwerk „wo wir uns mit der Abstimmung keine große Mühe gemacht haben“?

  • Speziell abgestimmt kann es ja sein. Solange man aber nicht sagt, worauf es denn speziell abgestimmt ist, fällt eine Bewertung schwer, ob's denn gelungen ist oder nicht. :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch