Der Supersamstag: Opel Grandland X und Insignia Country Tourer fahren beim Händler vor

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim. Vor wenigen Wochen erst haben Opel Grandland X und Opel Insignia Country Tourer auf der Frankfurter IAA ihre Weltpremiere gefeiert – jetzt rollen sie deutschlandweit zu den Opel-Händlern. Am Supersamstag, dem 21. Oktober, stehen die Newcomer erstmals bei den Opel-Partnern vor Ort bereit...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…-16-haendlerpremiere.html

  • Ich habe bereits vorletze Woche die Einladung bekommen. Vorne war der Grandland X abgebildet, auf dessen Nummernschild prangte mein Name. Fand ich irgendwie suess.


    Allerdings steht bei meinem Händler schon seit mindestens 2 Wochen der Grandland X im Showroom, und mindestens einer (vom selben Autohaus) fährt auch schon auf der Autobahn rum.


    Mein erstes Erlebnis mit dem Grandland X: Ich habe den Kofferraum aufgeemacht - und nicht mehr zubekommen. :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Also bei zwei Händlern vom gleichen Autohaus steht auch jeweils einer. Einer der Verkäufer wohnt bei mir umme Ecke. Dort steht der manchmal in der Einfahrt. Auch das schon seit gut zwei Wochen. Weil da hab ich den Grandland als erstes stehn sehn.

  • Mein FOH hat auch bereits einen.
    Wollte mir den letzte Woche als ich zur Inspektion war ebenfalls anschauen.


    Leider kam ihm da ein anderes Auto in die quere.
    Das Auto hat einen ordentlichen Unfall mit erlebt.


    Stand in der Werkstatt. Muss was größeres gewesen sein, Front und Heck komplett abmontiert und selbst der Kofferraumdeckel war eingerissen...
    Schade um das Auto.