Handyhalterung in der Ablagemulde befestigen

  • Hallo,


    ich habe leider den Fehler gemacht und den PowerFlex Adapter nicht mitbestellt. Da mir das Nachrüsten zu teuer und zu aufwendig ist und zudem ich kein Strom am Handy brauche wollte ich mal fragen, ob einer ne Idee hat, wie man in bzw. an der Ablagemulde (wo sonst der PowerFlex Adapter ist) eine Handyhalterung befestigen kann?


    Meine erste Idee war, mit Modeliermasse zu arbeiten oder an der Kante der Mulde etwas zu befestigen...


    Wer Ideen hat, kann diese hier gerne mit mir teilen und vielleicht hat jemand ja schon eine simple Lösung für das Problem gefunden.


    Gruß Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Es gibt doch zb von der Firma Brodit Handy Halterungen. Ich hatte in anderen Autos von dieser Firma Halterungen und war immer sehr zufrieden damit.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert