Welche Ablageeinsätze - Teile in Mitteltunnel möglich?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, welche unterschiedlichen Ablageeinsätze es für den Astra K im Mitteltunnel gibt?


    Habt ihr die Teilenummern?


    Hintergrund meiner Nachfrage ist, dass ich mit meiner Serienablage - Doppelgetränkehaltereinsätze - nicht wirklich zufrieden bin.
    Mir langt ein Getränkeeinsatz und dafür mehr Ablagefläche.

  • Such mal im Forum, da gibt es nen Thread zu. Da hat jemand die Einlagen rausgenommen und dann Filz unten reingemacht...


    Hab jetzt leider nicht den Link...

  • Ich habe noch nirgends gesehen, dass es andere Ablageformen gibt bzw. man diese irgendwo kaufen kann.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich auch nicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mit Handbremshebel sieht es aber anders aus, als mit der elektrischen

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Stimmt. Ich habe ein Handbremse.
    Im vorderen Teil befindet sich ein Tonnenascher.
    Wenn man einen Kaffee mitnehmen möchte, muss man (weil man sonst durch eine vorgezogene Armlehne nicht dran kommt) den Tonnenascher rausnehmen. OK, man könnte ihn in die hintere Öffnung setzen, aber die ist wiederum zu groß.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich habe grad nur ein Bild aus dem Konfigurator, welches meiner Anordnung mindestens nahekommt, wenn nicht identisch ist:

    Dateien

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch