Bremsbeläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, gibt es für den K schon Bremsenteile von den Üblichen Herstellern ,ATE ,Textar , Zimmermann. Hat schon einer wechseln müßen .

Gruß Roter Blitz :)

""
      ""

Opel Astra ROT :thumbsup: 1,4 100 ps, helle Ausstattung, Winterpaket 2, Notrad, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne .Schmutzfänger vorn. BMW Antenne 8cm .

• Würde mich auch interessieren. Da meine hinteren nun nach 60000 km demnächst gewechselt werden müssen.
      Mein FOH sagt, dass Opel selbst momentan Lieferschwierigkeiten mit der Lieferung hat :rolleyes:

Sports Tourer Innovation, BiTurbo CDTi, Power Rot, 7,5 x 17 im 10 Speichen Design
      Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, FlexOrganizer-Paket, Innovations-Paket, Innenraum-Paket,
      AGR-Sitze mit Stoff Athena/Ledernachbildung, Keyless Open, Winter Paket Premium, Anhängerkupplung, Powerflex Adapter,
      Smartphone-Halterung, Digital Audio System und CD Laufwerk, Sicherheitsnetz

• Roter Blitz schrieb:

Hallo, gibt es für den K schon Bremsenteile von den Üblichen Herstellern ,ATE ,Textar , Zimmermann. Hat schon einer wechseln müßen .

Gruß Roter Blitz :)
      pkwteile.de/autoteile/opel-ers…k/115669/10130/bremsbelag

von Ate hab ich noch nichts gefunden,
      würde dann nämlich auf die Ceramic Beläge wechseln.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SparBrenner ()

• Welche Bremsbeläge für vorne? Warum 15 und 16 Zoll?

Hi, kurze Frage: ich brauche neue Bremsbeläge für Vorne, FOH ist mir aber zu teuer, was ist der Unterschied bei den Opel Nummern: 13478301 und 13478300? Welche brauche ich 1.4 125ps? Woran erkennt ich was jetzt habe?

m.autoteiledirekt.de/automarke…elag.html?brand%5B0%5D=65

Opel Astra K 1.4 Turbo Edition *Winter-Paket/PDC/Kamera
      Änderungen bis jetzt: LED-InnenRaum, Mittelarmlehe, USB Flachkabel nach vorne verlegt, Schriftzüge entfernt, Scheiben getönt, Schwarze Seitenblinker
    • FrEsch84 schrieb:

Ich kann die ATE Ceramic empfehlen. Die erzeugen viel weniger Bremsstaub.
      stimmt, die gibts aber noch nicht für den K!

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,

• Hab ich auch nicht gefunden, aber wenn es die garnicht gibt kann ich lange suchen

Dann brauche ich also immernoch neue Belege... Nur welche

Änderungen bis jetzt: LED-InnenRaum, Mittelarmlehe, USB Flachkabel nach vorne verlegt, Schriftzüge entfernt, Scheiben getönt, Schwarze Seitenblinker
    • Mein Problem ist weniger die Marke, sondern das es von jedem Hersteller 2 Ausführung gibt.. 15 und 16 Zoll. Warum ist das so, kenne mich nicht so aus, aber ist es nicht von der Scheibe abhängig?

• smoery schrieb:

Mein Problem ist weniger die Marke, sondern das es von jedem Hersteller 2 Ausführung gibt.. 15 und 16 Zoll. Warum ist das so, kenne mich nicht so aus, aber ist es nicht von der Scheibe abhängig?
      geb die Fin. bei der Suche im Portal mit an
      dann werden dir die richtigen passenden Sachen angezeigt.
      Im Zweifel kann man bei denen auch mal anrufen.

Mein Teile Dealer braucht immer die Fin.
      Ohne bestellt er nix.
      Schau doch mal ob es in der Gegend stationäre Händler gibt.
      Im Netz wird teilemässig viel Blödsinn vertrieben
      auch wenn Orginal drauf steht.

• Eigentlich ganz einfach. Wenn man eh z.B. Reifen wechselt, kurz mit ner Schieblehre oder Maßband den Scheibendurchmesser messen. Somit lassen sich auch die dazugehörigen Beläge leichter finden...

Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus, uvm...
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

MHD: Siehe Bodenblech! :D