Nur Deutschland-Karte ?

  • Moin, habe in der SuFu nichts gefunden (eine Frage nach Kartenumfang blieb meines Wissens unbeantwortet, dort wurde nur über updates berichtet), meine Frage deshalb: Ist beim Navi 900 nur das deutsche Kartenmaterial vorhanden und nicht Europa ? Ich konnte jedenfalls bei der Adresseneingabe nur Deutschland auswählen. Oder mache ich was falsch.
    Danke

  • Hallo,


    da sollte eigentlich schon eine Europakarte drauf sein...


    Schau mal in der Adresseingabe nach: In der obersten Zeile ist das Eingabefeld für den Ort - rechts daneben steht (wenn ich das richtig im Kopf habe) "Germany(D) - in diesem Feld solltest Du in einem Drop-Down-Menue auch andere Länder auswählen können.


    Grüße,


    Dirk

  • Guten Morgen,


    ich war mit meinem Astra K inzwischen in Österreich, Italien, Dänemark und Schweden und konnte immer prima mit dem Navi 900 navigieren. Ich kann also definitiv bestätigen, dass nicht nur eine Deutschlandkarte installiert ist.


    Grüße
    Stefan

    Opel Astra K 1.6 BiTurbo CDTI Sports Tourer
    160 PS | Quarz Grau | Innovation | Matrix | 18" BiColor | Premium Lederpaket | Navi 900 | Sensorgesteuerte Heckklappe | Keyless | Rückfahrkamera | Frontkamera | Parkpilot
    Opel Corsa E 1.4 Active
    90 PS | Arktis Blau | Active | 15" Alufelgen | Klima | IntelliLink 4.0 | Licht- & Regensensor | Sitz- & Lenkradheizung | Parkpilot

  • Bei mir steht Deutschland, wenn ich darauf drücke, öffnet sich zwar das Buchstabenmenü für die Eingabe, aber alle scheinen deaktiviert zu sein, ich kann also kein anderes Land eingeben

  • So, habe nochmal probiert und war wohl ein bisschen hektisch zuvor. Ich muss Deutschland erst "wegdrücken", dann ist das Buchstabenmenü aktiviert und ich kann andere europäische Länder eingeben.
    Danke für die Antworten.