OPC line Stoßstange nachrüsten

  • Die Frontstoßstamge sollte passen.
    Teilenummer hab ich leider keine.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Gibt's hier neue Infos?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Okay :D war mir nur nicht sicher da 1 Person die Möglichkeit verneint hat, und 1 andere gesagt hat es passt.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hallo ihr,
    ich will mir auf meinen Astra ohne OPC Line die Heckstoßstange OPC nachrüsten.
    Solange PDC und Kamera beim OPC Line vorhanden ist, sollte sie problemlos einbaubar sein?
    Wenn das jmd schon gemacht hat, gerne auch Tipps geben :))
    Grüße

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er