Lichtstärke im Uplevel Display nach kurzer Brückenunterführung

  • Hallo,


    ich hab da mal folgende Frage, wozu ich jetzt bei der Suchfunktion noch nichts gefunden hatte.


    Folgendes...
    Mein Lichtschalter steht durch den Lichtsensor auf "AUTO".
    Wenn ich jetzt im normal hellen Licht am Tage fahre, dann ist die Lichtstärke im "Uplevel Display" so eingestellt, wie ich es rechts beim Lichtschalter eingestellt habe. Auch wenn ich am Abend losfahre und das Licht gleich automatisch an geht, ist das Display in der Helligkeit, wie ich es eingestellt habe.


    Fahre ich nun tagsüber ganz normal mit dem Tagesfahrlicht und komme unter einer Brücke, schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch das Abblendlicht ein. Also bisher alles so, wie es auch sein sollte.
    Nun bemerke ich aber am Info-Display, das die Helligkeit deutlich dunkler ist, als es beim Tagfahrlicht und wenn sich am Abend automatisch das Licht einschaltet. Ich kann dann auch rechts neben dem Lichtschalter am Daumenrad den Schalter nach oben ziehen wie ich will, es passiert weder, das die Beleuchtung im Info-Display heller, oder dunkler wird.


    Ich find die Einstellung, dann für die Zeit allerdings einfach zu dunkel.
    Heute gerade passiert, wo das Licht noch nicht automatisch angehen würde, ich dann aber unter einer Brücke fahre, das Abblendlicht sich einschaltet und dann meint, ich bleib jetzt einfach mal an. Dann bleibt mir eigentlich nur noch übrig, an der nächsten roten Ampel, den Motor auszumachen und wieder zu starten.


    Ist das normal?